Back to list
der Weihnachtsmann

der Weihnachtsmann

1,414 11

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

der Weihnachtsmann

welcher viele Jahre im Ka De We Dienst tat
stand Heute in den Potsdamer Platz Arkaden
gesehen auf einem Bummel über Berliner Weihnachtsmäkte
mit Regine Bo und einer Malfreundin

eigentlich sollte ja Heidemarie mit dabei sein
die leider immer noch im Krankenhaus ist
und der wie hier herzliche Grüße senden
und gute Besserung wünschen

Comments 11

  • Margot Bock 13/12/2014 18:19

    Ist das nicht der Nikolaus, den man vom
    KADEWE vor die Türe gesetzt hat oder
    täusche ich mich da?
    LG Margot
  • Günter Walther 13/12/2014 17:22

    Schönes Foto vom Weihnachtsmann, der leider weitgehend den Nikolaus durch den Konsum verdrängt hat. Ich wünsche Dir ein besinnliches Adventswochenende.
    MfG Günter
  • Heidemarie 09/12/2014 23:40

    Schnieffffffffffffffffffff. Meine Ohren haben geklingelt am Montag und das nagt ziemlich an mir, daß ich die Reise zu Regine und mit ihr nach Berlin, um Dich zu treffen, nicht machen konnte. Nächstes Jahr,ja ? dann probieren wir es ! LG Heidemarie
  • SUZIKJU 09/12/2014 20:16

    Wieder einer ausgemustert! Aber mit gefallen beide gut und sie kommen zu meinen Favoriten zu Weihnachten.

    LG regina
  • Rikki und Winni 09/12/2014 17:14

    Ja, genau so und nicht anders stellt man sich den Weihnachtsmann vor!!
    Klasse!
    LG Rikki
  • Foto-Nomade 09/12/2014 11:46

    Nett macht er seinen Dienst nun am neuen Platz.
    Mit dem schönen Bild weiss man wieder einmal,
    wie ehrlich alles zugeht.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Regine Bo 09/12/2014 8:23

    Schön, daß Du ihn so reingestellt hast, liebe Gudrun! Er wirkt so gut und er war ja auch lieb. Das KADEWE hat sich mit seiner Entlassung nicht mit Ruhm bekleckert. LG Regine
  • Friederike Weiß 08/12/2014 23:42

    Hat sich offenbar nicht ungern in dieser andächtigen Haltung fotografieren lassen, witzig mit den beiden Plakaten im Hintergrund !
    lg Friederike
  • Margareta St. 08/12/2014 23:28

    Nie weiß ich, was was ist. Weihnachtsmann, Nikolaus, Pelzmartel, Klaubauf, Krampus. Mönsch aber auch.
    Weihnachtsmann kennt man in Bayern nicht;-))
    VG Margareta
  • Otto Krb 08/12/2014 23:17

    Ob man den wohl an seinem Rauschebart ziehen darf? ;-)))
    Ein Weihnachtsmann wie aus dem Bilderbuch, schön von Dir im Bild festgehalten...
    Liebe Grüße, Otto

Information

Section
Folders Menschen
Views 1,414
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX120 IS
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/40
Focus length 12.8 mm
ISO 400