Back to list
Der Weg zum Horizont

Der Weg zum Horizont

2,021 8

Stefan Schilbe


Free Account, Langenfeld

Comments 8

  • Henning Hardraht 23/02/2014 19:51

    Tolles Bild. Besonders gefällt mir die reduzierte Sättigung. Den diskutierten Eckläuger könnte man machen, wäre dann aber wirklich zu viel Klischee. Vielleicht lieber etwas vom Himmel wegschneiden und damit mehr in Richtung Panorama gehen?
    Super mit der Langzeitbelichtung.
    LG Henning
  • Doc Rabbit 20/12/2013 9:10

    Handwerklich einwandfrei gemachte Umsetzung eines Klischeemotivs. Der Farbtupfer ist klasse.

    Frank
  • Andre24V 10/12/2013 19:04

    Ja leider kippt es min 3 Pixel nach rechts ab.

    Aber der Rest ist einfach wieder super saubere Arbeit. Wenn das Format egal ist, kann man nochmal über 2 Eckläufer reden. Aber so ist klasse.

    vg
  • Ben Ziehn 10/12/2013 7:58

    Interessantes "CK" der natürlichen Art - Heiligendamm?

    Grüße,
    Ben
  • Wolfgang Grösslinger 09/12/2013 21:50

    Traumhaft was aus einem einfach Steg machbar ist. VG Wolfgang
  • RA Photographie 09/12/2013 21:43

    Ich finde das dieses hier eine gelungene Aufnahme ist. Mir gefällt nur der Bildschnitt nicht so gut. Ich würde das Bild links und rechts so beschneiden, dass auf beiden Seiten die Geländer genau in den Ecken enden. Um das Format zu erhalten, oben auch noch etwas wegnehmen. Ich denke, dass es hier nicht stört, wenn der Horizont genau in der Bildmitte liegt. Die Seebrücke zieht den Blick so stark auf sich, wenn Sie direkt aus dem unteren Bildrand kommt, dass der Horizont mittig sein kann.
    Ich seh gerade, dass Bild ist nicht 100%ig ausgerichtet, dass solltest Du noch mal korrigieren.

    VG Roland
  • NataschaM. 09/12/2013 21:35

    Einfach nur schön!!

    Lg tascha

Information

Section
Views 2,021
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Aperture 22
Exposure time 5
Focus length 31.0 mm
ISO 50

Appreciated by