Back to list
Der Weg zum Himmel bleibt versperrt - (Farbe)

Der Weg zum Himmel bleibt versperrt - (Farbe)

2,154 4

Ekki Salamon


Free Account, Köln, jedoch seit einigen Jahren in Wien

Der Weg zum Himmel bleibt versperrt - (Farbe)

hier noch einmal die farbige Version von

Der Weg zum Himmel bleibt versperrt
Der Weg zum Himmel bleibt versperrt
Ekki Salamon


Der Eingang zum Auslandssekretariat der deutschen Bischofskonferenz - Pilgerzentrum.

"Centro pastorale per i pellegrini di lingua tedesca"

Schön vergittert und doppelt gesichert bleibt die Erlösung eine ferne Illusion. Die metallene Tür reflektierte hier das Blitzlicht am Abend.

Direkt rechts neben dem Eingang befindet sich übrigens das Hotel "Palazzo Cardinale Cesi", ein wunderbarer ruhiger Ort als Dominizil während einer Romreise.

Comments 4

  • H. Hermeter 31/08/2008 22:36

    Der Schnitt gefällt mir so, u. i tüpfelchen ist die leuchtende Tür:-)
    LG Hermann
  • Tanja Seine 31/08/2008 21:30

    Unten hätte ich auch noch ein wenig mehr geschnitten, ansonsten gefällt mir die Aufnahme ausgesprochen gut!
    LG Tanja
  • Ekki Salamon 29/08/2008 9:49

    Der untere Beschnitt könnte in der Tat noch knapper ausfallen, nur nach oben hatte ich leider keinen Spielraum mehr. Dort kommt direkt eine weiße Gewölbedecke deren Ecken dann rechts und links im Bild erscheinen und mich gestört haben. Daher habe ich davon abgelassen.

    Ekki
  • Arnd U. B. 28/08/2008 18:46

    Beeindruckend dieser Eingang...Der reflektierte Blitz macht sich sehr gut. Ich hätte nur unten einwenig mehr und oben ein bisschen weniger geschnitten...Lg Arnd