Back to list
Der Weg zum Baum

Der Weg zum Baum

1,797 56

el len


Premium (World)

Der Weg zum Baum

20D + Tokina 12-24
1/640 - F 8 - ISO 100 - 20 mm (KB)

--------------------------------------------------------

Und noch ein Nachtrag zur Convention 2006:
Die Inhalte meines Workshops Landschaftsfotografie
vom Freitag, 02.06.2006. 16 Uhr stehen ab sofort auf
meiner WebSite zur Verfügung und können herunter-
geladen werden:

http://www.fotoblicke.com/fotoblicke_ws_landschaftsfotografie.pdf
(904 KB)

Comments 56

  • J.K.-Fotografie 13/06/2006 9:47

    wieder mal eine tolle Präsentation
  • VolkeR.™ 09/06/2006 8:17

    Da hat der Polfilter ganze Arbeit geleistet! ;-)
    Klasse Wolken!
  • Chr. Müller 08/06/2006 11:02

    Was für Kontraste..., mal wieder ein Knaller-Landschaftsbild von Dir!
    lieben gruß
    chris
  • Dario Zeller 08/06/2006 8:10

    Klasse Landschaftspic.
  • el len 08/06/2006 8:04

    @ Marco, danke auch ,-)
    @ Susanne, wie schon gesagt, ein paar Sekunden war ich zu langsam für den Baum ,-(
    @ Martina ,-)
    @ Kerstin, das freut mich, danke Dir!
    @ Frank *tiefverneig*
    @ Hannes ,-)))
    @ Thomas, vielen Dank an Dich!
    @ Joe, könnte sein - obwohl ein Tick heller könnte er ruhig noch sein ... finde ich ....
    @ Sabine, nein, keine Absicht! Danke!
    @ Werner, ich hab da nen Koffer voll von dabei *lach*
    @ Peter, viel Spaß dabei!
    @ Gerald, das freut mich!
    lg ellen
  • Gerald Große 07/06/2006 23:56

    Gefällt mir gut,,,;-)
    lg
    gerald
  • Peter Ackermann 07/06/2006 22:35

    Super Stimmung!
    Dein Skript habe ich mir eben runtergeladen und werde es sicher mit Begeisterung lesen! Danke!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Werner Büttner 07/06/2006 21:22

    Bei dir stehen die Bäume immer genau dort,
    wo sie hingehören !!

    Neidvoll grüßt dich
    Werner
    ;-))
  • Chirkhan 07/06/2006 20:14

    Unglaubliche Farben und Schärfe. Allerdings wünschte ich mir mehr Details am Baum. Mich stört ein wenig dass er wirkt wie ein Scherenschnitt, was aber wahrscheinlich Absicht ist.
    LG Sabine
  • der jOe 07/06/2006 12:08

    Eine gigantische Stimmung liebe Ellen und .. der SchattenBaum machts natürlich special, auch wenn ich ihn mir noch einen Tick heller gewünscht hätte :) allerdings bin ich auch sicher wenn der Baum noch volles Licht bekommen hätte das Bild an Wirkung verloren hätte.
    great.
    lg
    jOe
  • Thomas Schulz 07/06/2006 11:53

    Klasse, diese Lichtstimmung sieht irre gut aus.Wieder toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • I arkadas I 07/06/2006 9:28

    einfach topp.. licht, wolken, farben, gestaltung!
    lg hannes
  • Frank Neumann Nürnberg 07/06/2006 9:04

    Das Bild wie auch Dein Workshop sind ganz hervorragend, sie bereichern und machen Spaß. Dankeschön!
    Gruß
    Frank
  • Kerstin G 07/06/2006 8:58

    Hier wurde ja nun schon alles gesagt, aber die Aufnahme ist wirklich klasse! Tolles Motiv und eine ganz wunderbare Stimmung, gefällt mir sehr gut!
    LG
    Kerstin
  • Susanne I. 07/06/2006 8:19

    wie ich sehe warst Du fleißig...;-)...na dann werde ich mir auch mal Deinen Worksho mir ansehen..:-))) ....
    toll wieder hier die Lichtstimmung eingefangen. Ich bin meist noch einen Tick später als Du, bei mir wäre überall Schatten...;-)...
    der Baum noch im Licht, das wäer noch der Kick gewesen, aber auch so ist es gerade was den Lichtmoment wieder angeht einfach nur schön anzuschauen
    lg Susanne