Back to list
der weg und das ziel...

der weg und das ziel...

777 19

Renate Bonow


Premium (Pro), Köln

der weg und das ziel...

...oder auch urlaub...

Comments 19

  • Chrisu aus Wien 14/08/2010 13:17

    @ Renate
    in der Türkei gibts auch Schienen ;-)))
    baba
  • Silke N. 06/08/2010 10:28

    Saubere führung in die ferne... Na dann erhole Dich gut und kommt gesund wieder!
    LG Silke
  • Antje A. 01/08/2010 3:14

    ... da es ein abschiedspic in deinen urlaub war -sehe ich es auch nicht anders Renate ;.) ansonsten fiele mir dazu schon eine menge ein ,aber das lasse ich mal & wünsche dir ''nur'' erholsame tage !

    salute,Antje
  • Renate Bonow 31/07/2010 22:20

    @ chrisu: du weißt, ich folge deinem rat. aber es geht gerade nicht.ich bin im moment in der türkei. was die perspektive oder sonstiges angeht, gib mir gerne nochmal hinweise.
  • Chrisu aus Wien 30/07/2010 0:12

    mach es nochmals...........
    ganz lieben Gruß, ernst gemeint
    Chrisu
  • Babs Sch 29/07/2010 22:30

    Egal wie Dein Weg sein wird und wie weit oder nah das Ziel....
    Erhole Dich gut und komm gesund heim!
    LG Babs
  • Gee Eff 29/07/2010 8:53

    auftanken für spannende projekte .....
    ich wünsche dir eine schöne zeit !!!!!!

    lg gee
  • Karl H 29/07/2010 0:13

    Der Weg ist sichtbar, das Ziel bleibt (noch?) verborgen ...

    Schöne Tage
    Karl
  • Heidrun-W. 28/07/2010 18:31

    wünsche dir einen schönen urlaub und gute erholung!
    lg heidi
  • Klaus Zeddel 28/07/2010 11:46

    Raffinierte Perspektive, das Bild hat eine unglaubliche Tiefe. Manchmal ist das Ziel wichtiger als der Weg dorthin, gilt zumindest häufig für den Urlaub.
    LG Klaus
  • Gundula Ida Gäntgen 28/07/2010 11:42

    Bei meinen törns auf dem Wasser, war der Weg immer das Ziel.Fiel mir spontan bei Deiner Aufnahme ein.
    LG Gundula
  • J.E. Zimosch 28/07/2010 11:12

    Manchmal auch ist der Weg das Ziel.
    Gruß
    J.E.
  • Reisemarie 28/07/2010 9:12

    wo geht es denn hin?
    schönen urlaub wünscht marie
  • Gerhard Bonse 28/07/2010 8:21

    Ein typisches Renatefoto. Ein Philosophikum... ein scheinbar einfaches Motiv, geschickt aufgenommen und so weitläufig interpretierbar.
    Klasse

    Liebe Grüße Gerd
  • Gaby K 28/07/2010 6:48

    ohne das ziel sehen zu können ( oder es zu fühlen, oder es zu schmecken) ist es schwierig sich auf den weg zu machen.
    sollte das bild einen hinweis auf bevorstehenden urlaub zu sein, wünsche ich dir einen wunderbaren
    lg gaby