1,619 58

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

der weg ...

... seit meinem letzten sturz bis heute war beschwerlich ... ich danke allen für die lieben genesungswünsche. ab heute kommen nun auch von mir täglich wieder die kommentare zu euren motiven.

dafür dieses foto vom 06. mai 2011 unweit von meiningen extra aus dem archiv geholt:

- weg - rot für hoffnung und weiterhin energie für neue vorhaben -

ich wünsche euch einen guten start in das sommerwochenende!!!

Comments 58

  • redfox-dream-art-photography 02/07/2020 22:00

    Diese schönen Bilder hast Du sehr gut und passend zusammen gefügt.
    Licht, Farben und Schärfe: Bei beiden passt alles.

    glg, redfox
    • Trautel R. 04/07/2020 19:11

      danke für deine worte, es ist einer unserer lieblingswanderwege nach dem frühstück, täglich unternehmen wir eine andere tour.
      lg trautel
  • Rainer Beneke 02/08/2015 17:16

    Ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Die Bilder strahlen jedenfalls Optimismus aus.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Rainer
  • Rosenzweig Toni 02/08/2015 11:33

    Liebe Trautel
    Einfach Prachtvoll die Natur so intensiv zu erleben.
    Eine besonders schöne Collage.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Trautel R. 31/07/2015 16:26

    ganz herzlich möchte ich mich noch bei allen von:
    @ babs sch. bis
    @ adolf zibell
    für das betrachten und kommentieren dieses motivs bedanken.
    @ babs sch.: ich danke dir für deine lieben worte. inzwischen bin ich wieder am dienstag in göttingen gestürzt, chirurg, rechtes sprunggelenk röntgen, fuß hochlage und kühlen und erneut tragen der orthese!!!
    lg trautel
  • Susanne Romegialli 28/07/2015 21:47

    Traumhaft schön, perfekt fotografiert! Gruss Sue
  • Lutz Bittag 28/07/2015 1:22

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, bald wirst Du wieder wie ein junges Reh hüpfen. ;o)
    Alles Gute!
    Gruß LUTZ
  • janamaus 27/07/2015 17:13

    Weiterhin alles gute....
    Liebe Trautel,wunderschön hast du das festgehalten,rot belebt ein bild .....
    glg und ich
    wünsche dir eine gute woche.
    lg christa
  • Zwecke 26/07/2015 10:45

    Eine sehr farbige Collage, leider ist die Zeit schon lange vorbei.
    Ich kann mich noch gut an die alte Zeit erinnern, da waren wir noch fit im Hochsommer, jetzt haben wir so unsere Schwierigkeiten, wenn die Temperaturen über die +30° steigen.
    LG Horst
    Die Jagd nach einem Mohnfeld...
    Die Jagd nach einem Mohnfeld...
    Zwecke

  • Gerlinde Weninger 26/07/2015 10:09

    hach, schee, trautel!
    Ein Servus von Gerlinde
  • roka 25/07/2015 23:19

    Solche Mohnfelder sieht man selten (zumindest bei uns), finde das ein sehr schönes Motiv und eine gelungene Collage.
    lg roka
  • † gre. 25/07/2015 22:13

    Richtig Trautel, rot ist die Hoffnung - und die sollte man nie aufgeben !
    Weiterhin Gute Genesung wünscht dir gre.
  • Sibille L. 25/07/2015 21:06

    An diesem Mohnfeld wäre ich auch nicht vorbei gegangen ohne ein paar schöne Fotos zu machen.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes erholsames Wochenende trotz Sturm.
    LG Sibille
  • Vitória Castelo Santos 25/07/2015 19:13

    WUNDERBAR!!
  • Babs Sch 25/07/2015 16:29

    Danke, dito, Trautel!!
    Ausrutschen geht leicht, zu leicht... doch danach der Weg nach oben ist schwer.
    Trautel, ich wünsche Dir immer eine helfende Hand die Dir beim Aufstehen immer zur Seite steht!
    Liebe Grüße
    Babs
  • Trautel R. 25/07/2015 15:48

    @ alle: diesmal ganz pünktlich kommt mein dank zu den vielen kommentaren unter der collage. ich habe mich sehr darüber gefreut und nochmals ein danke für eure genesungswünsche.
    habt ein schönes sommerwochenende.
    @ - edith vogel: ich habe in diesem jahr auch kein mohnfeld gesehen, die aufnahme ist - wie unter dem bild steht - aus dem jahre 2011.
    lg trautel