Back to list
Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel

5,450 15

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Der Weg ist das Ziel

Der Eingang zum Hauptgebäude des Weißen Tempels in Chiang Rai mit Wegweiser.

Comments 15

  • Rainer Switala 25/11/2023 21:37

    spannender blick in die tiefe
    gruß rainer
  • EstebanS 22/11/2023 18:40

    Das ist wirklich ein faszinierendes Gebäude und Du hast recht, von hier sieht das Fenster tatsächlich eher unscheinbar aus. Das Schild ist auch klasse - es scheint mehrere Wege zu geben :-)
    LG, Stefan
    • Herbert Rulf 22/11/2023 21:35

      Manchen Sachen und Menschen muss man manmchmal erst mal näher kommen damit sie an Bedeutung gewinnen.  :-)
      Zu dem Schild habe ich unten in meiner Antwort an Ursula schon etwas geschrieben, m.E. musste man es aber nicht unbedingt genau vor den Eingang stellen. Aber wer weiß wo die Leute sonst links abbiegen :-)))
      LG, Herbert
  • HageFoto 22/11/2023 16:31

    Das ist ja wirklich ein märchenhafter Anblick!
    LG Hans-Georg
    • Herbert Rulf 22/11/2023 21:32

      Der ganze Tempel ist wie ein Märchenland, das Schild hätte man allerdings aus fotografischer Sicht wo anders hinstellen können.
      LG, Herbert
  • agezur 22/11/2023 15:08

    Ich komm nicht weg davon - ich denke imme an Raureif!
    LG Christina
  • Thomas Heinick 22/11/2023 4:50

    Das Hinweisschild im Eingangsbereich wirkt wie ein Fremdkörper und fast so als ob es den Eingang versperren soll. Da passt der Mann in Blau, der gerade um das Schild herumgeht, sehr gut zum Geschehen. Ich habe mich schon oft geärgert, wenn überdimensionierte Schilder, Abfallbehälter oder ähnliches so sichtbar und die Ästhetik mindern, innerhalb von Sehenswürdigkeiten oder Kirchen aufgestellt wurden.
    Herzliche Mittwochsgrüße
    Thomas
    • Blula 22/11/2023 7:37

      STIMMT !!!!
      ... so auch hier.
    • Herbert Rulf 22/11/2023 21:28

      Ich fand auch dass bei so einem ästhetischen Gebäude dieses Schild nicht genau vor dem Eingang hätte stehen müssen.  Wirklich ein Graus für jeden Fotografen.
      Ich wollte hier allerdings nicht mit Dynamit klaren Blick schaffen :-))))
      Herzliche Mittwochsgrüße
      Herbert
  • Blula 21/11/2023 22:59

    Ja, wo geht es denn da nun lang ???
    Der Mann im blauen Hemd guckt auch ganz perplex  :-)
    LG Ursula 
    (das dreieckige Fenster erkenne ich wieder :-)
    • Herbert Rulf 22/11/2023 21:24

      Vielleicht sucht er nur die Toilette. Die war nun ganz wo anders :-))))
      Man kann in den Tempel rein, auf der anderen Seite aber nicht wieder raus, Um also zum Ausgang der gesamten Anlage zu kommen kann man nicht duch den Tempel abkürzen sonder muss rechts um ihn herumgehen oder gleich hier links abbiegen.
      LG, Herbert
    • Blula 22/11/2023 22:05

      Schwierig, schwierig ;-))))
    • Herbert Rulf 22/11/2023 22:56

      Für manche Leute sicher :-))))