Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

DER WALDSPIELPLATZ ...

... ist derzeit nicht nutzbar, der Winter hat die Oberhand, aber fotogen ist er dennoch - gerade durch den üppigen Schnee. An diesem Waldspielplatz bin ich gestern zufällig vorbei gefahren und da musste ich natürlich anhalten, um noch ein paar Bilder vom Winter-Wonderland zu machen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, bei uns gibt es auch heute wieder einen sonnigen Tag.
___________________________________________________________________________________

WINTERSPAZIERGANG
WINTERSPAZIERGANG
Eva Winter

Comments 46

  • Der Westzipfler 31/01/2017 17:43

    Ein zauberhaftes Winterbild mit dem Schattenspiel und dem Lichteinfall. Leider inzwischen schon wieder Schnee von gestern. Mal schauen, ob noch groß was nachkommt diesen Winter . . .

    GlG Markus
  • JWG-Photography 29/01/2017 21:16

    Gefällt mir. lG Jochen
  • Christa Regina 24/01/2017 9:04

    Um diesen Wintertraum beneide ich Dich echt. Vor allem weil Ihr Sonne habt.
    Einen Waldspielplatz habe ich bei uns noch nie gesehen. Find ich schön.
    Lieben Gruß von Christa
  • Gusti Brodmann 23/01/2017 18:52

    Es wundert mich ein wenig, dass bei diesem tollen Schnee keine Kinder anwesend sind.
    lg Gusti
  • Jakob F. 23/01/2017 13:05

    Ein herrlicher Wintertraum!
    Grüße Jakob
  • Alfred Held 23/01/2017 11:50

    Hallo EVA
    Dein Name ist Programm
    gefällt mir
    Gruß Alfred
  • Josef Schließmann 23/01/2017 8:44

    Auch wenn im Moment keiner spielen kann, aber toll sieht der verschneite Spielplatz schon aus.

    LG Josef
  • Gerd Frey 22/01/2017 10:32

    so unberührt wirkt er fast idyllisch.
    ein schönes winterbild.
    lg gerd
  • Bernd Brügging 21/01/2017 10:27

    Traumhaft schön diese Winterimpressionen. Die Kinder hingegen werden sich sicher mehr mit dem Schnee beschäftigen als mit den Spielgeräten.
    Klasse!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Karl-Heinz Althaus 21/01/2017 10:05

    Eine ganz wunderbare Winterimpression zeigst du hier, gefällt mir sehr.
    LG Kalli
  • ClaireLaira 21/01/2017 9:23

    Alle Geräte pausieren unter einem Schneeteppich...ewin zauberhaftes Winterbild!
    LG Claire
  • B.K-K 20/01/2017 23:24

    fein, daß Du angehalten hast, so kommen auch wir in den Genuß dieses herrlichen Winterbildes -
    danke - :-)))
    LG Brigitte
  • Rebekka D. 20/01/2017 23:12

    ist im Moment ruhig gestellt .. aber er erstrahlt in winterlicher Schönheit ... ;o) Rebekka
  • Silkepixel 20/01/2017 22:11

    Ein echter Wintergenuß ... herrlich so viel Schnee .

    LG Silke
  • Karl Böttger 20/01/2017 21:41

    Da ist jetzt Ruhe eingekehrt und sieht trotzdem sehr gut aus.
    LG Karl