Back to list
der Wald - voller Geheimnisse

der Wald - voller Geheimnisse

51,358 28

Comments 28

  • Sigrun Binder 19/09/2021 18:12

    Ein zu Herzen gehendes Foto, das jedem Waldfreund gefällt.
    Benutzt Du Nik-Filter ? Mache ich auch öfters.
    Herzlichst Sigrun
  • hans-jakob 23/02/2021 7:05

    sehr schön hast du hier die natur fotografiert!!!
    LG hans-jakob
  • mehrchen82 03/01/2021 9:33

    Die Schönheit des Waldes hast du hier auch toll eingefangen!
  • Dirk aus Hamburg 24/11/2020 21:45

    Es sollte natürlich 'scheinbar' heißen ;-)
  • Dirk aus Hamburg 23/11/2020 23:57

    Ich bin sicher: Hänsel und Gretel stehen ganz rechts am Bildrand - hinter dem Baum, der sich scheinar verzweigt. Und die Hexe hat alles im Blick...
    Schaurig schön! LG, Dirk
  • Jörg Willems 22/11/2020 19:22

    Die warme Lichtstimmung verzaubert den wilden Wald in ein Märchenbild.
    LG Jörg
  • Globe58 13/11/2020 7:05

    Stimmt! - das sieht wirklich geheimnisvoll aus.
    Schönes Licht und tolle herbstliche Farben.
    (...es könnte auch in ein Märchenbuch passen...)
    LG
    M
  • Arthur Krier 12/11/2020 22:33

    Wunderschön malerisch märchenhaft!

    VG
    Arthur
  • cornelis .m 12/11/2020 17:44

    echt herfst achtig mooie opname
  • Hanna B. 12/11/2020 17:29

    Man bezeichnet ihn nicht umsonst als "Doktor" Wald. Schon beim Anblick Deines Fotos kann ich abschalten und rieche den Waldboden! Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Juni in Bodenmais!
    GLG von Hanna
  • thomas-digital 12/11/2020 14:20

    ein Bild wie aus dem vorvorigen Jahrhundert, romantische ursprüngliche Natur mit feinen Farben. Fehlt nur noch der Goldrahmen ;-)
    Gefällt mir gut dieser sicher sehr sorgfältig gewähltem Ausschnitt. Es st wirklich schwer gute Waldbilder zu machen, dir ist es hier vorzüglich gelungen.
    - lg thomas
  • rehiba 12/11/2020 13:39

    Märchenhaft, ein sagenhaft schönes Waldfoto. Gratuliere zu dieser tollen Aufnahme, welche viel Freude bereitet.
    LG Remo
  • ralf mann 12/11/2020 12:30

    Der Bayrische Wald im Nebel ... Anita, machst Du Deine wunderbaren Waldbilder meistens in der Nationalparkregion um den Großen Arber ... Gruß Ralf
  • Davina02 12/11/2020 10:33

    Wirkt richtig malerisch, sehr schöner Farbkontrast von Orange und Grüntönen, mit Hintergrund diese feine Nebelstimmung, sehr gelungenes Foto!
    LG Angela
  • dadiet 12/11/2020 10:08

    Der Titel passt genau zu dieser
    sehr geheimnisvollen Waldaufnahme.
    Sehr gut in der Bildgestaltung, im Licht und mit dem
    etwas nebeligen Dunst zwischen Bäumen , daß diese
    Aussage noch bestrkt.
    Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut.
    Liebe Grüße Dieter und bleib gesund.