Back to list
Der Wal  "verschluckt" die Kinder

Der Wal "verschluckt" die Kinder

13,546 8

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Der Wal "verschluckt" die Kinder

Hier führen Treppen auf das Innendeck
Aber auch von aussen zu erklettern
Das können nur Bootsbauer erschaffen

Wie der Wal entstand
Wie der Wal entstand
guenterfrisch

Comments 8

  • Traumbild 02/09/2017 12:19

    Dieser Wal ist wirklich unbeschreiblich toll und ein herrliches Spiel und Klettergerät. Wozu Bootsbauer so alles im Stande sind. Deinem Enkel hat es gefallen und nach so viel spielen und toben darf man auch auf der Rückfahrt einschlafen. LG Claudia
  • W.H. Baumann 01/09/2017 18:47

    Und drinnen sitzt ein Pfarrer und predigt von Jonas und dem Haifisch ;-).
    Eigentlich müßten viel mehr Kinder dort sein. Klasse!
    VG Werner
    • guenterfrisch 01/09/2017 19:12

      Ich war als oberfränkischer Frühaufsteher mit meinem Enkel Punkt 9 Uhr an der Kasse
      Da ist noch kein Berliner aus dem Bett :-)
      Hat mich 4x Eis Essen gekostet und bei der Heimfahrt ist er in den Tiefschlaf versunken
      Nach 10 Stunden
  • SINA 31/08/2017 17:04

    Richtig schön mein inneres Kind ist jetzt begeistert und möchte auch mal kurz in den Bauch krabbeln ....
  • Frank G. P. Selbmann 31/08/2017 11:27

    ein großartiges motiv und eine tolle aufnahme, günter. ich wünsche dir einen schönen tag!
    lg franKS
  • sabiri 31/08/2017 9:38

    Die Schwanzflosse ragt in den Himmel! Du hast den Wahl schön in dieses Breitbildformat gestellt!
    LG Gerhard
  • † smokeybaer 31/08/2017 8:59

    Klasse der Wal
    Das richtige für Kinder gr smokey
  • Sonja Haase 31/08/2017 8:57

    Das ist ja mal ein originelles Spielgerät für Kinder. Mobby Dick erfreut sich bestimmt regen Zuspruchs. Tolles Teil, schönes Foto. VG Sonja.

Information

Sections
Folders Berlin
Views 13,546
Published
Language
License

Exif

Camera SM-A510F
Lens ---
Aperture 1.9
Exposure time 1/1161
Focus length 3.7 mm
ISO 40

Appreciated by

Public favourites