Back to list
--- Der versteinerte Delfin ---

--- Der versteinerte Delfin ---

1,903 14

Frank Schlieck


Free Account, Bramsche

--- Der versteinerte Delfin ---

Steinhauerei in den Mergel Gruben bei Maastricht.

Der Schatten über dem Delfin ist durchaus gewollt, wir mussten das Grubensystem immer mit Taschen- und Grubenlampen ausleuchten.
Das ergab teilweise bizarre, einzigartige Bilder von dem Höhlensystem.

Ich sage Dankeschön an alle die heute an der Tour durch die Mergelgruben teilgenommen haben:
Marietta Stamm - Kalus, Sabine Berry, Karola Hoppe, Bea Dietrich Gromotka, Andreas Beier, Marcel1982, Murat Kurt, Paulo Pereira, R.A.M.-Style, Berndt Schmidt2

Ein ganz besonderer Dank geht an Frank Stamm und Norbert Kalus, die für uns Führer, Beleuchter und Ententrainer ... ööhm Entertainer usw. in einer Person waren.

Ich danke euch für den Hammertag, ihr seid alle megamäßig geil drauf!!!

Ich hoffe ich habe alle aufgezählt. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte kurz melden und schon jetzt tschuldigung dafür ... ;-)

So, nu aber genug geschleimt ... :-)))))

Comments 14

  • Markus Novak 21/06/2013 18:47

    ich bin ja kein Freund der Beleuchtung mit Taschenlampen, aber hier wirkt das somit weiche Licht, wie als ob er auf besonders künstlerische Art im Meer schwämme .. Klasse Bildwirkung!

    Heute ist dieser Delphin bereits in Zerstörung ...
    LG markus
  • Paulo Pereira 30/06/2009 18:14

    Starke Bea! Sehr gute Bea! War ein super Tag.
    LG. Paulo
  • Markus. 28/06/2009 19:29

    excellente arbeit ++++++
    gruss markus
  • Michael Gaisch 28/06/2009 15:35

    Obercool gemacht
    +++++++++


    Gruß
    Michael
  • ManFox 28/06/2009 15:18

    ein toller Lichteffekt und eine an Wasser erinnernde Struktur machen das Bild zu etwas besonderem
  • Norbert Kalus 28/06/2009 15:16

    Hey Frank
    1. Das Bild ist von der Bearbeitung ein Augenschmaus
    2. Die Tour mit euch allen war der echte Kracher.
    Immer was zu lachen, was Neues zu entdecken und aus zu probieren.
    Ich kann nur eins sagen: mit euch immer wieder.
    Ich hoffe dass unsere Tourengruppe weiter wächst.

    Gruß Nobby
  • Bea Dietrich-Gromotka 28/06/2009 11:58

    ...diese kleinen Lichtreflexe auf dem Mauerwerk sind fantastisch...GUT !
  • Angelika Ritter 28/06/2009 9:45

    wunderschoenes motiv..mit einer tollen bea dazu.
    ++++
    lg angie
  • Monika Berg 28/06/2009 9:12

    Hammerstark kann ich da nur sagen !!
    lg monika
  • RA.M.style 28/06/2009 8:12

    Sehr geil Frank, eine exzellente Arbeit!!!!!!!!!!!!!!

    War 'ne wirklich tolle Tour, hat mich begeistert ++++++++

    Gruß Ralf.
  • Murat Kurt 27/06/2009 23:23

    Hallo Frank..
    Super bearbeitung.. War wunderbar mit euch.. Danke nochmal..
  • Joey190371 27/06/2009 23:20

    Sch****, ich musste Arbeiten, wäre gerne dabei gewesen!
    Gefällt mir, ist tatsächlich mal was anderes...

    LG Joey
  • Esther Wagenbach 27/06/2009 23:15

    echt klasse Bea., wie sonst auch, aber mal was anderes!
  • -EvA- 27/06/2009 23:10

    ... ich wußte, daß ich was verpasst habe :(
    Das ist echt toll und eine irre Bearbeitung! Gefällt mir sehr!
    LG
    EvA