Back to list
Der verläßlichste Kompaß ist dein Herz.

Der verläßlichste Kompaß ist dein Herz.

4,333 21

Yulanya


Free Account, nicht angegeben

Der verläßlichste Kompaß ist dein Herz.

*
*
*
Den Augenblick geteilt mit dem lieben andreas puhl ! Hab Dank für Deine Zeit ;o)
*



*
*
Ich musste gerade aufstehen, um meinen anderen Laptop zu holen, weil meine kleine Löwenkatze sich auf den eigentlich hochgefahrenen Laptop gelegt hat, alle Viere von sich und ihn dabei schnurrend runtergefahren hat. Sie liegt da übrigens immer noch, weil es dort so schön warm ist ;o) Kleine Momente, für die sich das Leben lohnt....
Euch allen eine gute Nach!*
*
*
"Der verläßlichste Kompaß ist dein Herz.
Es sagt dir immer wo du stehst!"

© Thomas Lutter, (*1962), Schreiber und Musiker
*
*
*
Tschüssie

Comments 21