Back to list
Der vergessene Wald

Der vergessene Wald

24,507 10

Der vergessene Wald

"The Forgotten Forest" - Madeira

Zauberhaft, fabelhaft, märchenhaft, traumhaft. Trotz vieler Negativschlagzeilen - was seit Menschen Gedenken wohl immer so war - gibt es noch Orte auf der Erde, die einem wie im Traum erscheinen. Natürliche Orte, deren Mystik ganz besonderes Balsam für die Sinne ist.

Comments 10

  • a.m.fotoart 20/03/2017 16:53

    Fast unwirklich, mystisch und verwunschen. Absolute Spitze.
  • Tobias Henze 18/03/2017 23:12

    Mir gefällt vor allem die Perspektive, die Stimmung und die Ausgewogenheit.
    Gruß Tobi
  • Christiane Steinicke 12/10/2016 19:52

    ich mag solche Bäume, verwunschene Wälder, mystisch und spannend
    lg
  • Jörg Zank 26/10/2014 7:14

    Das ist ja echt fantastisch! Dieses leuchtende Moos und das harte Gegenlicht.
    Ich finde es wirklich großartig!

    Gruß
    Jörg
  • .BORIS. 26/10/2014 0:23

    Moin

    Das ist ja wirklich schick. Würde mich nicht wundern, wenn die Bäume nur kurz innegehalten haben, um Dich nicht zu verwirren und Dir ein tolles Foto zu ermöglichen.

    .Boris.
  • n o r B Ä R t 25/10/2014 23:36

    Schön wie das leuchtet, prima auch vom Motiv und Bildaufbau!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • subru 25/10/2014 17:56

    Der Bildschnitt und die Perspektive ist klasse, das Licht wunderbar und die Mystik dieses Ortes kommt toll rüber.
    Herzliche Grüße
    Susanne
  • David Bertuleit 25/10/2014 16:38

    Wow, mal wieder ein erstklassiges Foto! Der Wald wirkt fast schon magisch... Mirgefallen hier vor allem die starken Kontraste zwischen Bäumen und dem Himmel.
    LG David
  • Willi H 25/10/2014 16:26

    Ein erstklassiges Motiv! herrliche Farben und Darstellung. gefällt mir sehr gut.
    LG Willi

Information

Section
Views 24,507
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Aperture 13
Exposure time 0.4
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites