Back to list
DER TUNNEL - PATROUILLE SUISSE - ILA 2014 #1

DER TUNNEL - PATROUILLE SUISSE - ILA 2014 #1

2,638 4

Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin

DER TUNNEL - PATROUILLE SUISSE - ILA 2014 #1

oder GEGENVERKEHR auf engstem Raum.

Berlin Air Show 2014 >>>>
http://www.hhubmann.de/14%20ILA_BERLIN_AIR_SHOW_2014/index.html

Möglicherweise der letzte Start der Patrouille Suisse in Berlin, weil deren weitere Existenz trotz des bevorstehenden 50. Geburtstages nicht gesichert ist.
:-(

Comments 4

  • Redpicture 28/05/2014 0:31

    geisterflieger.
  • Vitória Castelo Santos 27/05/2014 21:20

    Das ist exzellent.
    LG Vitoria
  • Roland Zumbühl 27/05/2014 11:09

    Da fliegen ein paar Steuerfranken von mir mit, was mich nicht freut. Die kleine Schweiz ist so klein, dass Militärjets sie quasi in Sekunden überflogen haben. Daher sind immer mehr Schweizerinnen und Schweizer davon überzeugt, dass uns solche Flugzeuge kaum etwas nützen, auch wenn sie so perfekt fliegen wie hier.
  • Rumtreibär 27/05/2014 9:22

    ist einerseits eine beeindruckende Aufnahme, aber ich halte von solchen Vorführungen nichts, muss dabei an die Flugkatastrophe von Ramstein am 28.08.1988 denken. HG Dieter