818 6

Bucheli Roland


Free Account, Luzern

Der Tubist

Habe wieder mal blitzen geübt und wollte auch ein low-key Aufnahme dazu machen. Nur leichter Bildschnitt sonst jpg out of cam

Hier noch in SW

Der Tubist (sw)
Der Tubist (sw)
Bucheli Roland

Comments 6

  • cecile58 03/02/2016 18:26

    Du betreibst da aber richtiges Gesichtstraining, so viel Pfuus hast du? Mein Papa spielte fast 60 Jahre S-Bass. Sieht schön aus in Farbe, vorallem weil Instrument, Pulli und Brille, alles Ton in Ton.
    Liebe Gruess Cécile
  • aeschlih 03/02/2016 9:58

    Kommt gut rüber, ich persönlich hätte rechts noch ein wenig geschnitten, finde es ist eine ansprechende Aufnahme!
    LG Hilde
  • Luci 11 03/02/2016 9:29

    Gefällt doch super..
    Das was wichtig ist,... ist ausgeleuchtet. macht es gerade super schön und ein wenig geheimnisvoll
    Klasse..
    LG
    Luci
  • L. Rüegg 03/02/2016 9:05

    Sehr Gelungen, nur auf deinem Gesicht das meiste Licht. Mir gefällt das farbige auch besser, dass s/w für mich zu dunkel, aber es ist ja immer Ansichtssache.
    Liebe Grüsse aus dem regnerischen Wallis, Lotti
  • Gilbert13 03/02/2016 7:58

    Finde das s/w noch ein bisschen besser, da der Licht-Schatteneffekt besser zur Geltung kommt, hätte mich aber wahrscheinlich selber auch für das farbige entschieden. Gelungene Aufnahme ;)
    Lieber Gruss
    Gilbert
  • Ernst Kr. 03/02/2016 7:27

    Sieht richtig fein aus, wie aus dem Nichts hinaus.
    Solche Bilder habe ich von mir auch ein paar aufhängen im Büro.
    Probiere doch mal mit einer Lichtquelle aus dem Bass
    LG ERnst

Information

Section
Folders Personen
Views 818
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D4
Lens AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 35.0 mm
ISO 100