Back to list
Der Traum von Freiheit

Der Traum von Freiheit

1,227 16

Sabine Baeter


Free Account, Landshut

Der Traum von Freiheit

Ein lieber Buddy hat mir einen besseren Titel eingeflüstert ;) (vorher war es "Zugvögel").

Zugvögel monochrome
Zugvögel monochrome
Sabine Baeter

Comments 16

  • Karl R. H. 06/11/2007 1:04

    es gefällt mir
    .... wenn ich ausgeschlafen habe, schau`ich mir deine bilder alle mal an - oder fast alle ???

    servus
    karl
  • Christiane Weigel 03/11/2007 11:08

    Ich mag mich nicht entscheiden. In Farbe erscheint mir die Einengung gewollter, irgendwie fröhlicher. Der Blick auf die Endlosigkeit erreichbarer. In S/W ist die Bildwirkung dramatischer, kunstvoller... Ich liebe Beide. Es ist hervorragend fotografiert, knackig und zum NichtSattSehen!!! lgC
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 02/11/2007 22:06

    absolut klasse Foto

    Lieben Gruss

  • Sabine Baeter 02/11/2007 21:37

    Danke Euch! Übrigens: Nach den Geräuschen zu urteilen, die diese Vögel gemacht haben, waren es Gänse.

    @Wolfgang: Ich habs in meinem fotohome-Ordner Achrchitektur in SW. Mittlerweile habe ich es verlinkt - danke für den Hinweis.

    Grüße
    Sabine
  • Andreas Divjak 02/11/2007 21:33

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut!
    Es ist doch immer lohnenswert, dass man auch mal nach oben schaut :-)

    LieGrü
    Andreas
  • BilderWolle 02/11/2007 21:29

    ..zweifellos ein sehr gute Bildgestaltung.. ich selbst hätte hier s/w den Vorzug gegeben. Licht und Schatten würden dramatischer wirken und die Bildgestaltung noch mehr unterstützen...eventl. auch durch anheben der Kontraste ...
    LG, Wolfgang
  • Rolf Braun rb 02/11/2007 20:54

    Die Gebäude beengen und der Himmel wirkt befreiend.
    Interessante Wirkung, verstärkt noch durch den Bildaufbau.
    Stark.
  • Lentes Michael 02/11/2007 17:13

    Durch die ungewöhnliche Perspektive erhält der herrlich blaue Himmel einen schönen Rahmen.
    Die Zugvogel kommen natürlich just in time !

    Gruß, Michael
  • Sabine Jandl-Jobst 02/11/2007 10:01

    Das find ich auch himmelschreiend und traumhaft gut! Perspektive, Farben und Titel bringens voll!
    Fein gemacht, wirklich!
    LG Sabine
  • EMK 01/11/2007 21:31

    An sich schon eine klasse Aufnahme; der Vogelzug ist natürlich noch ein besonderes Schmankerl!!

    VG, Michael
  • Can Doit 01/11/2007 19:13

    Sabine, das ist großartig! Der Bildaufbau ist so spannend und interessant, dass mir fast schwindelig wird beim Hinsehen; doch interessanterweise wirkt ausgerechnet die Linie mit den fliegenden Zugvögeln wie das einzige beruhigende Element im Bild.

    LG, Bea
  • Stefan Seith von Benrath 01/11/2007 18:44

    wenn man eine weile auf das bild scheut meint man , man würde im hof liegen und in den himmel schauen

    klasse abgelichtet
    lg stefan
  • I.v.E. 01/11/2007 18:44

    Klasse Perspektive und ein guter Schnitt,
    die Zugvögel sind hier das i-Tüpfelchen, gefällt mir gut.
    LG Isi
  • Thody Keller 01/11/2007 17:33

    Schön gesehen und klasse umgesetzt. Gefällt mir.
  • dass Andreas 01/11/2007 16:31

    was für ein wahnsinns Bild und welch interessante Perspektive, dann die Zugvögel die direkt aus der Ecke angeflogen kommen, dann die weite und nicht zuletzt der Titel, einfach nur noch schön

    CU. Andreas