Back to list
Der Trab ins Neue Jahr...

Der Trab ins Neue Jahr...

2,201 14

Der Trab ins Neue Jahr...

All meinen Freunden und denen die gerne bei mir reinschauen wuensche ich ein gesundes Neues Jahr, vor allen Dingen Zufriedenheit ( das vermisse ich hier sehr ) und Erfolg.
Eure Marie Luise

Comments 14

  • Akamay am Fluss 04/09/2012 2:43

    Sehe das Bild erst jetzt.
    Gefällt mir sehr-dieser Trab in/auf den Wolken - eine sehr schöne Bildidee.
    Habe aber auch andere schöne Bilder hier entdeckt-schau demnächst noch mal rein.
    LG Akamay
  • J E N S Vogel 03/01/2012 11:59

    rassig und ausdruckstark!

    Dir auch alles Gute für 2012. Corinna hat´s perfekt getroffen!

    lg, jens
    Neujahr
    Neujahr
    J E N S Vogel
  • Corinna Adam 02/01/2012 16:50

    Meine liebe Marie Luise!
    Deine lieben Zeilen im neuen Jahr haben mich sehr berührt, vielen Dank!
    Es freut mich, dass du jetzt glücklich mit deinem neuen Leben bist.
    Ich habe es dir immer so sehr gewünscht und für dich gebetet.
    Du hast es dir wirklich verdient liebe Marie Luise!
    Dein Foto Trab ins Neue Jahr gefällt mir wieder sehr gut, wie alle Bilder von dir.
    Dieses hier sieht auch wieder aus wie ein Gemälde und hat etwas ganz Besonderes.
    In deinen Bildern steckt immer viel Liebe und Gefühl.
    Marie Luise, auch wenn wir beide nur noch als Gast hier bleiben, die Hauptsache ist, wir sehen und lesen noch ab und zu mal was von einander. Würdest du dich ganz abmelden würde mir wirklich was fehlen! Ich wünsche dir fürs neue Jahr, das du glücklich wirst und dir all das geschenkt wird, wonach du dich so lange gesehnt hast. Alles Liebe, viel Glück, Freude und Gottes Segen wünscht dir deine Corinna
    Viel Glück und Segen im neuen Jahr 2012
    Viel Glück und Segen im neuen Jahr 2012
    Corinna Adam

  • Hans- Joachim Neumann 01/01/2012 19:36

    Wünsche Dir viele gute Bildideen, dieses Bild ist sehr schön.
    Alles Gute im Neuen Jahr
    LG
    Hajo
  • hajosch 01/01/2012 18:59

    wünsche dir auch
    wunderschönes bild!
    hans
  • Gisela Gnath 01/01/2012 7:27

    Ganz wunderbar Marie...hab ein GUTES Neues Jahr!!!
    lg Gisela
  • Margot Bock 31/12/2011 22:55

    Liebe Marie, alles Gute für dich im neuen
    Jahr, das wünscht dir Margot.
  • Carol Zwilling 31/12/2011 20:03

    Vielen lieben dank,auch ich wünsche dir einen guten rutsch ins 2012.gesundheit und immer gutes licht für schöne fotos !!!!

    LG.Carol

  • roland gruss 31/12/2011 19:10

    dir und deiner familie alles gute
    für das jahr 2012 ;-)

    lg roland
  • Heiko Schulz ² 31/12/2011 18:19

    Na dann mal einen guten Trab rüber ins Neue Jahr 2012. Dir und Deiner Familie alles Gute dafür.
    Grüße, Heiko.
  • Auster 31/12/2011 17:07

    ein wunderschönes bild schenkst du uns zum jahresende,liebe marie,ich wünsche dir von herzen einen fröhlichen harmonischen rutsch in ein gutes jahr 2012
    einen herzlichen gruß... barbara
  • anne47 31/12/2011 17:03

    Ein wunderschönes Bild präsentierst du uns zum Jahreswechsel. Ich wünsche dir auch alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen in 2012.
    Viele Grüße
    Anne
  • Anoli 31/12/2011 16:39

    Dann stürmen wir mal rein, Marie Luise! ;-))
    Mit dem vergangenen Jahr war ich sehr zufrieden und wünsche Dir, dass Du so optimistisch wie ich ich ins neue schaust....
    LG Ilona
    Ein frohes neues Jahr,
    Ein frohes neues Jahr,
    Anoli
  • Sigrun Fischer 31/12/2011 15:55

    Vielen lieben Dank! :)
    Ich wünsche Dir auch ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2012!

    LG Sigi