2,607 4

Andi Underground


Free Account, Eisenach

Der tote Baum

Nikon D70 F8 2"

Comments 4

  • Theo Broere 03/04/2014 23:06

    WOW! Phantastische Bildwirkung und guter Aufbau.
    Gefällt mir echt sehr gut.

    Theo
  • Claudia Sölter 15/08/2013 21:06

    Nachtrag:
    Das mit den 45kb ist mir nicht aus dem Kopf gegangen und völlig verwirrt war ich dann als ich bemerkte, dass ja meine eigenen Bilder auch plötzlich und augenscheinlich komprimiert waren! Wie das denn? Ich schöpfe die maximal mögliche Dateigröße von 450kb doch immer aus! Hä? Da ratterte es aber sehr in meinem Fotografenhirn!
    Doch nach einer kurzen Anfrage beim Support entschleierte sich das Rätsel schlagartig.
    Ich war einige Wochen mit einem Surfstick mit Volumenbegrenzung unterwegs. Und einige Provider zwangskomprimieren die Inhalte bei dieser Art von Online-Verbindung!
    Ah-ja. Nun bin ich wieder mit meiner flachen Ratte unterwegs und siehe da: Die Bilder zeigen "normale" Dateigrößen. Dein Bild weist nun plötzlich eine Größe von bummelig 405kb auf und meine vorherige "Kritik" ist damit obsolet.
    Vielleicht für Dich und andere User eine nützliche Info?!
    Ahoi.
    Claudia
  • Claudia Sölter 22/07/2013 19:41

    Hmmm, ich überlege gerade, ob Du aus diesem Motiv vielleicht auch ein Quadrat hättest machen können?!?!?!
    Irgendwie finde ich die Aufteilung so noch ein wenig unentschlossen.
    Aber von der Ausarbeitung her glasklar mit ein paar JPEG-Fragmenten im Himmel (an meinem Schleppi-Monitor).
    :-)
    Ahoi
    Claudia

    Edit: Das Bild hat nur 45kb -- dann sind die Fragmente nicht verwunderlich. Du darfst aber auf 450kb gehen!
  • Jürgen Meisel 20/07/2013 13:47

    Ganz klar wäre das auch mein Motiv für IR gewesen:-))
    HG Jürgen