Back to list
Der tiefe Blick!

Der tiefe Blick!

871 9

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

Comments 9

  • Lieselotte D. 10/06/2011 9:24

    Klasse Horst. Ich habe auch mal einen mit solch einer Pupoe tanzen sehen. Das sieht lustig aus.
    LG Lieselotte
  • Lothar Ortmann 09/06/2011 22:06

    Super Horst, endlich mal eine "unkomplizierte Partnerschaft", gibst Du mir die Tel.-Nr.? (für alle Fälle :-)))
    Viele Grüße Lothar
  • Lady Durchblick 09/06/2011 20:19

    *lach* die Dame ist wenigstens nie zickig....
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Jutta Grote 09/06/2011 20:05

    Eine willenlose Partnerin, da musste ich doch gerade sehr schmunzeln. Klasse Schnappschuß, Horst.
    GLG Jutta
  • Reiner G. 09/06/2011 16:26

    Die Partnerin ist ja jetzt schon willenlos ;-)
    Schöne Streetaufnahme.
    LG
    Reiner
  • Rm Fotografie 09/06/2011 11:47

    eine ganz besondere fotografie....hat was von der großen welt des theaters und gefällt mir deshalb ganz doll

    ganz liebe sonnengrüße sendet dir die
    ruthmarie
  • Erika Schneider 09/06/2011 10:37

    Wer schaut denn da wem so tief in die Augen? *grins*
    Schöner Schnappschuss.
    VLG Erika
  • Sylvia Sivi 09/06/2011 9:47

    ;O)) das shcmunzelbild zum morgen...
    bei dem blick gingen ihr die beine ein;O)
    lg sivi