Back to list
der Teufel vom Mönchshof (3D)

der Teufel vom Mönchshof (3D)

3,162 6

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

der Teufel vom Mönchshof (3D)

...ist wohl eins der beliebtesten Fotomotive in Bautzen. Ein Besuch ist in jeder Beziehung sehr lohnenswert.

https://www.moenchshof.de/de/start.php

Dies ist ein 3D Bild mit räumlicher Tiefenwirkung -
bitte dafür im Kreuzblick (leicht schielend) anschauen.

http://www.fotocommunity.de/photo/kreuzblicktraining-tiefenrausch/12441745
oder
http://stereoauge.de/kreuzblick-methode/

Comments 6

  • 3D-Wolfgang 04/12/2018 17:41

    so ist es sehr gut.   Ich würde es gern mal auf einer großen Leinwand sehen.
    (ob die Spiegelung stört ?)
    Bei meinem Bild vom Fernsehturm mußte ich einige spiegelnde Fenster neu verglasen.)
    LG Wolfgang
    • Ingrid Ben 05/12/2018 7:20

      Das Glas hinter seinem Kopf habe ich auch schon ersetzt. Bei dem  daneben hätte ich es vielleicht auch noch machen sollen. Mich persönlich stört ja sowas nicht sonderlich, kann es einfach ausblenden und mich auf das Wesentliche konzentrieren ;-)
    • 3D-Wolfgang 05/12/2018 9:03

      …..     also mich stört hier bei Deinem Bild die Spiegelung auch nicht.  Ich kann solche kleinen Bildfehler auch ausblenden - ähnlich wie SFKs, Fliegenschiß auf einem Bild usw. - um mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.   Aber gerade bei Stereo wird das Auge gerade sofort magisch auf Unterschiede und kleine Fehler gelenkt.  Und was im kleinen Format toll ist - kann bei großem Leinwandformat nicht so toll sein.
    • Ingrid Ben 05/12/2018 9:38

      Du magst recht haben, vielleicht dann mal Test im Raumbildclub.
  • open eye 11/05/2018 23:21

    Teuflisch gut;-)
    LG Hannaros
  • Alex-3D 11/05/2018 21:54

    Als Kreuzblick mit guter Tiefenstaffelung.
    LG, Alex