Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Der Tag war schön!

Doch nun ist Ruhe eingekehrt am Strand von Cuxhaven-Duhnen.
aufgenommen am 31.8.2017

Comments 29

  • Un-ART-ig 26/08/2018 10:57

    Wunderbar - Neuwerk ist übrigens eine Reise wert!

    lg Martin
  • R. Krämer 18/09/2017 10:33

    Schöne Aufnahme.
    Bin demnächst einige an der Ostsee, freue mich schon sehr.
    Gruß Ralf
  • A. Deichvoigt 17/09/2017 7:36

    Sehr schöne Aufnahme, die ruhige Zeit dort liebe ich. Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht dort hin, um so mehr freue ich mich da über deine Aufnahme.

    lg AD
  • Bernd Niedziolka 12/09/2017 1:12

    eine herrliche Stimmung
    LG Bernd
  • Cecile 11/09/2017 21:48

    Eine Szene, die wirklich sehr viel Ruhe ausstrahlt und die Farben finde ich richtig schön, aber auch die tollen Wolken am Himmel.
    Elfi C.
  • Weinstein 11/09/2017 21:23

    Ein Foto, bei dem man spürt, wie schön abends die Ruhe am Strand sein kann... tolle Bildgestaltung, natürliche Farben... sie gefallen mir sehr mit dem Wolkenhimmel. Wieder bestens aufgenommen aus schöner Perspektive.. so kommen die gelben Strandkörbe klasse zur Geltung... nun wirds dort auch langsam ungemütlich..
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Klaus-Peter Beck 11/09/2017 21:04

    Da würde ich jetzt auch sehr gerne sein und die Ruhe genießen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • DT-Fotografie 11/09/2017 20:45

    Ein herrlicher Blick auf die Strandkörbe und die Nordsee und ganz hinten am Horizont erkennt man Neuwerk.
    Die Farben sind richtig schön.

    lg Detlef
  • Ida-Lena 11/09/2017 20:04

    eine stimmungsvolle, schöne aufnahme .. und tolles format!, LG Ida
  • herlinde 11/09/2017 19:11

    ...aber der nächste Urlaub kommt bestimmt:-))
    LG. Herlinde
  • hans-jakob 11/09/2017 17:42

    und deine Aufnahme auch!!!
    LG hans-jakob
  • Albi 09 11/09/2017 15:40

    Die gelben Strandkörbe bilden ja einen fröhlichen Kontrast zum Blau des Himmels.
    Sehr schön, da würde ich mich zu gerne in einen Strandkorb setzen. :)
    LG,
    Albi
  • Nelli Mauch 11/09/2017 12:41

    Ich glaube am Meer ist es immer schön. Gefällt mir.
    LG Nelli
  • Traudel Clemens 11/09/2017 11:15

    Deine gute Aufnahme zeigt, dass die Strandkörbe sich bald zur Winterruhe begeben können. Die Bildqualität ist perfekt.
    LG Traudel
  • Mémécassel 11/09/2017 10:31

    Sehr schön die gelben Strandkörbe und der Wolkenhimmel. Ein sehr gelungenes Bild.
    LG Mémé

Information

Sections
Folders Nordseeküste
Views 21,943
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH3
Lens LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Aperture 8
Exposure time 1/640
Focus length 14.0 mm
ISO 200

Public favourites