948 6

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Der Tag graut

- nein, nicht: dem Tag graut! ;-)) -

Grauer Morgen an der Mosel bei Oberfell. Der Nebel auf dem Fluß hat sich gerade etwas verflüchtigt,
als auf der anderen Seite der IC 431 Luxemburg - Koblenz - Norddeich naht.
Zuglok: 181 224 in orientrot.

> Nikon D 300 und Sigma 2,8 / 50-150mm @50 mm, Bl 4 / 1/250 sec, -0,3 LW, ISO 320, RAW, 8:20 Uhr <

mitgezogen
mitgezogen
Thomas Reitzel

___________________________________________________________

Comments 6

  • Werner ES 19/04/2008 15:18

    Meister im Understatment! ;o)
    So grau schaut es doch gar nicht aus!
    Gefällt sehr!!!!
  • Nico Berte 09/04/2008 13:53

    Die Mosel als Klimascheide... Vorne sonniges Frühjahr, hinten noch Schnee in den Bergen! Dazu die Eisenbahn als i-Tüpfelchen...

    Schönes Foto, gefällt mir gut. Werde das mal zu meinen Favoriten hinzufügen.

    LG Nico
  • markus.barth 08/04/2008 20:54

    die bäume im zarten frühlingsgrün überdecken den grauen tag, gefällt mir.
  • Klaus Kieslich 08/04/2008 20:37

    Der Bildaufbau ist grosse klasse
    Gruß Klaus
  • Andre Wenzel 08/04/2008 19:58

    Interessante Aufnahme, sehr Stimmungsvoll. Gruß Andy
  • J.N. 1 08/04/2008 19:41

    Die Mosel hat ist einfach noch schöner, als der Rhein. Dazu die wunderschönen Loks, die dort verkehren - eine perfekte Strecke, die ich auch gerne mal besuchen würde. Wäre da nur nicht die ewige Anreise...
    Deine Aufnahme gefällt mir uneingeschränkt - tolles Bild!

    Gruß
    Jens