Back to list
der Tag geht zu Ende

der Tag geht zu Ende

794 2

Robert P.


Free Account, Erkelenz

der Tag geht zu Ende

auf Tour mit
Andreas Pfromm
und
Maik Wiens | uMWeltphoto

Comments 2

  • Maik Wiens | uMWeltphoto 07/03/2011 20:00

    mein lieber! ich muss mal einen schärferen ton anschlagen!

    dieses verlinkte bild hat auch einen schatten, wie du ihn andeutest! dies ist vom 3.1.11. dein erstes im profil ist vom 9.1.11. wer hat jatzt hier abgeschaut!? so nicht mein lieber!

    dann rauscht das wasser, eine rote kante an den bäumen und die schon erwähnte unschärfe in den bäumen!
    kalibrier mal deinen monitor neu! ach upps! geht ja gar nicht, denn den spyder habe ich ja! ach und nu noch das teenieÄÄÄTSCH!

    ich wünsch dir nen schönen abend Robert, die anmerkung hat jetzt gerade spas gemacht. aber die kritischen punkte habe ich dir gerade ja am tel schon mitgeteilt!

    lg Maik
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 07/03/2011 0:11

    eine kritische bea!

    lg Maik