Michi M. 87


Premium (Pro), Bayern

Der Tag bricht an...

Auf anraten von Birdie hier noch die überarbeitete Version:

Comments 13

  • ALLWO 02/02/2016 8:14

    Hallo Michi .. die leichte Überarbeitung hat Deinem sehr
    schönem Foto noch etwas mehr Aussagekraft gegeben ..
    meint der Wolfgang
  • lichtdurchflutet 11/05/2015 6:21

    Solche Aufnahmen liebe ich, ein wundervolles Foto.
    LG Regine
  • Wiltrud Doerk 29/04/2015 20:50

    Eine herrlich - sanfte Lichtstimmung, wie ich sie mag- wunderbar!

    LG Wiltrud

    ... und danke für deine Anmerkungen!
  • Rosenzweig Toni 29/04/2015 15:51

    Bildaufbau und Lichtstimmung sind Bestens.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • wintgen michael 27/04/2015 7:21

    mal wieder so ein foto wo ich mich dran festhalten kann. einfach wunderschön. lg michael
  • Stephan K. 26/04/2015 22:38

    Prima Licht und Farbabstufungen am Himmel, sehr gelungen im Bildaufbau. Gefällt mir auch gerade wegen diesem zarten Bodennebel, der von der aufgehenden Sonne leicht angestrahlt wird. Mit einem ND-Filter lässt sich da bestimmt noch mehr rausholen.
    Gruss Stephan
  • Müller Anita 26/04/2015 20:20

    Dieser Nebelschleier macht das Motiv gleich noch Interessanter. Starke Aufnahme.
    LG Anita
  • silwano 26/04/2015 18:47

    sehr harmonisch. Gefällt mir
    VG
  • Andreas Josef 26/04/2015 17:53

    Der frühe Vogel fängt den Wurm, so auch hier. Dieses wunderbare Licht und diesen leichten Nebel gibt es nur für Frühaufsteher! Ein sehr gelungenes Foto! VG Andreas
  • Bergit Brandau 26/04/2015 14:03

    Baum schön, Stimmung schön, und der Nebel - superschön! :-)
    Gruß Bergit
  • struz 26/04/2015 12:56

    Herrlich diese Stimmung, sieht sehr schön aus.
    Gruß Struz
  • diander 26/04/2015 11:39

    gefällt mir gut, schönes Licht
  • Birdies Landscapes 26/04/2015 10:48

    sehr gute morgenstimmung mit dem flachen nebel hast du hiererwischt. gut finde ich auch , wie derw eg den blick zum sonnenaufgang lenkt. den himmel hätte ich mit dem verlaufsfilter einen tick abgedunkelt.
    lg birdy