This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Tom P.


Pro Member, Linz

Der Tag Am Meer (5)

Ich möchte mit meinem -voraussichtlich- letztem Bild dieser Serie den Beweis antreten,das wir in unserem Urlaub nicht nur "bescheidenes" Wetter (mit hohem Wellengang) vorgefunden haben ;-))

lg Tom

Comments 3

  • Heribert Niehues 11/19/2010 12:29

    Mit dem Wellengang wäre mir gar nicht aufgefallen, habe nur nach der tollen Frau mit dem OO T Shirt gesehen ;-) LG Heribert
  • lucky pictures 11/10/2010 10:24

    Schade, wir hätten alle noch ein paar (Dauer)wellen vertragen!
    Durchgehend schön dürfte es nicht gewesen sein, weil ich seh keine Sonnenschirme (hat alle der Wind verblasen?) und niemanden, der sich eincremt, sozusagen
    delial ideal
    nivea mit niveau piz buin bis zum ruin!
    lg lucky - das Bild hat mir ein wenig zu viel 08/15 Strandbild - nur damit ich einmal pro Jahr auch eines deiner Bilder kritisieren kann ;-))) - bis 2011!
  • Sylvia D. 11/10/2010 10:01

    Schade, falls es wirklich das letzte Bild Deiner "wilden Serie" sein sollte.....
    Jedenfalls kommt hier spontan Neid auf. ;)
    Aber was mich am Meisten an diesem guten Foto fasziniert, ist der gekonnte Einsatz, das Spiel zwischen Schärfe und Unschärfe....einfach genial.
    glg
    Sylvia

    PS Heute auf dem zweiten Platz ;)