Back to list
Der Super-Vollmond

Der Super-Vollmond

16,593 12

Der Super-Vollmond

Lange habe ich es nicht geschafft, einen speziellen Vollmond zu fotografieren. Dieses Mal ging es sich zeitlich aus den Super Vollmond Februar 2019 zu fotografieren.

Gefällt es euch?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Comments 12

  • Kerschhackl Hans-Peter 02/09/2019 18:49

    Ja, es gefällt!
    Super Aufnahme von diesem Wintervollmond, schön das es noch eine Top Zeichnung im Schnee und der Winterlandschaft zeigt.
  • Jan M. 06/07/2019 2:05

    Ohne Worte! Phänomenal! VG JAn
  • axelunplugged 12/05/2019 13:07

    sehr sehr beeindruckend. Gut gemacht
    G., Axel
  • Susi Preisig 06/04/2019 15:35

    Eine gewaltige Aufnahme mit einer sehr schönen Lichtstimmung. Sehr schön, dass man die Strukturen auf dem Mond so gut sieht.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende - Susi
  • Marcus J. 19/03/2019 21:50

    Gigantisch im wahrsten Sinne des Wortes! Tolle Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG Marcus
  • flakkari 18/03/2019 7:17

    Beeindruckend schön! Das MUSS man sich einfach im Vollbildmodus anschauen!
    Perfektes Licht und perfekter Bildaufbau! Großartig!
    Viele Grüße,
    Steffen
    • landscapephoto18 18/03/2019 11:38

      Danke - das freut mich zu hören :) 
      Dein Foto "Tunnelblick" gefällt mir immer noch - also Kopf hoch für das negative Voting... ich bin auf die nächsten Fotos von dir gespannt.
      Lg Daniel
    • flakkari 19/03/2019 12:53

      Ich muß ehrlich zugeben: Ich hab gar nicht im Voting nachgeschaut...
      VG, Steffen
  • Eifelpixel 18/03/2019 6:43

    Sieht super aus über dem Berg
     Feine Nachtaufnahme
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Hans Montanus 17/03/2019 18:18

    Gefällt mir sehr gut, besonders durch den außergewöhnlichen Vordergrund.

    Vielleicht wäre es noch ansprechender, wenn der Mond nicht in der Bildmitte abgebildet wäre.

    Gruß Hans
    • landscapephoto18 18/03/2019 11:40

      Vielen Dank für deine Meinung - falls es möglich gewesen wäre, wäre es eine Option gewesen. Allerdings konnte ich mich an meinem Standpunkt nur sehr eingeschränkt bewegen (Gipfel sind nicht riesig). 
      Lg Daniel
  • PeLeh 17/03/2019 18:08

    Mir gefällts!
    Einen schönen Restsonntag und viele Grüße
    Peter
    Mondeskälte
    Mondeskälte
    PeLeh