22,823 94 Gallery

Vladimir Rolov


Premium (Basic), NRW

Der Stamm

Es gibt in der Welt ein kleines Volk namens Udmurten. Es hat eine kleine Republik in Russland. Ob die Udmurten jetzt freier geworden sind, kann ich nicht sagen. Aber bin sicher: ihre Religion, ihre Traditionen und ihre Volksseele sind nicht verloren gegangen. Die Udmurten haben dafür einen unglaublich grossen Preis an Stalin, an Kommunisten bezahlt. Wie alle Sowjetleute damals eigentlich.

Comments 94

  • Peter Kryzun 16/05/2013 22:19

    Klasse.
    lg
    Peter
  • NH PHOTO 05/10/2010 11:54

    Tolles Portrait, gefällt mir gut.
  • Nilüfer Barin 02/06/2006 23:23

    great photo....
  • Günter Kramarcsik 25/06/2005 20:09

    Gratuliere!
    Auch ich war nun fast 6 Monate nicht mehr in der FC aktiv. Nun endlich habe ich einiges wieder aufgeholt.
    Gruß Günter
  • Helene Kramarcsik 30/05/2005 10:24

    GRATULATION! Kann mich nur meinem Vorschreiber anschließen, welcher in Bezug auf Deine Bilder es treffend auf den Punkt bringt! War selbst nun etwas mehr als 3 Monate nicht mehr in der FC aktiv. Habe nun viel nachzuholen.
    LG Helene
  • ruepix 17/05/2005 20:13

    Guten Abend, Vladimir!
    Gerade erst bin ich auf Deine Fotos aufmerksam geworden und möchte Dir zum Einzug in die Galerie gratulieren. Deine Fotos bieten einen hohen Gehalt an Aussagekraft und berühren auf eigentümliche Weise die Seele. Sie befinden sich weit über dem Niveau der allgemeinen Bilderflut, die leider von oberflächlicher Effekthascherei dominiert wird. Ich kann nur sagen: Bitte weiter so!
    Freundliche Grüße
    Detlef
  • Keiko Saile 15/05/2005 11:28

    Hervorragend!!
    *
    Keiko

    @Helmut: habe ich's mir doch gedacht, dass diese kleine Ironie zum Vorschlagenden sich auf dich selbst bezog :-))
  • Roland Schiefer 13/05/2005 13:18

    Ich bin schwer beeindruckt. Endlich wieder mal ein richtig gutes Foto in der Galerie. In einer nächsten stillen Stunde werde ich mir mal Deine anderen Werke anschauen.
    Gruß Roland
  • Tina O 13/05/2005 13:17

    Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich eine Bereicherung :-)
  • Roy Pabst 13/05/2005 11:27

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruß Roy
  • Helmut Schadt 13/05/2005 9:06

    Ein Ergebnis das der Galerie sehr zugute kommt und ihr etwas ramponiertes Ansehen sicherlich um einiges aufmöbelt!
    Lieber Vladi, herzliche Gratulation Dir zum erneuten Einzug in die Galerie und dem Vorschlagenden dazu endlich mal wieder rechtzeitig dagewesen zu sein und nicht erst wenn alles gelaufen ist:-)
    LG,
    Helmut
  • Sigrun Fischer 13/05/2005 6:02

    Ein starkes Bild!!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    LG Sigi
  • Ines O. 12/05/2005 23:03

    schön! :)
  • Michael Gillich 12/05/2005 22:32

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Monika Brand 12/05/2005 22:07

    oh ja, da kann ich mich nur anschließen, hätt ich nie gedacht...;) Glückwunsch!

Information

Section
Views 22,823
Published
Language
License

Awards

Gallery (People)
12/05/2005 155 Pro / 141 Contra

Appreciated by

Public favourites