Back to list
Der Stärkere überlebt

Der Stärkere überlebt

8,647 7

Heike Stangl


Premium (Basic), Geislingen an der Steige

Comments 7

  • Sonja Haase 28/06/2023 19:04

    Die runde Pupille sagt mir, das es eine Schlingnatter ist, die eine Blindschleiche frißt. Prima Foto von der Würgeschlange mit Beute. Schlingnattern sieht man hier selten. VG Sonja.
  • Naturdoku Südwest Austria 23/03/2023 18:09

    Eine Szene, die sehr selten zu sehen und vor allem zu fotografieren ist! Erstmal eine Schlingnatter überhaupt anzutreffen ist schon viel Glück und dann bei dieser Situation aufzunehmen, das ist phänomenal! LG Joachim
  • Sonja Haase 20/04/2021 17:35

    Super schön! Und dann noch mit Beute, einer Blindschleiche! Top! Sowas sieht man wirklich nur selten. VG Sonja
  • Elke Künne 18/04/2021 0:00

    Was für eine coole Szene...faszinierend! Ein tolles Wildlife. Eine Schlingnatter ist mir noch nie untergekommen...dui Glückliche :))!
    LG ELke
  • bennoh 17/04/2021 10:20

    Jetzt haben wir die gleiche Szene mit den gleichen
    Darstellern, wovon nur einer überlebt hat. 
    Gut dokumentiert. 
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • dadoxylon 16/04/2021 20:39

    Eine interessante Szene, die du gut festhalten konntest!
    Gruß Jens
  • frank.maryska 16/04/2021 17:44

    Die Schlingnatter macht ihren Namen alle Ehre und aus ist es mirt der Blindschleiche.
    Eine Kreuzotter hat schlitzförmige Pupillen, dehalb ist es mir auf gefallen dass es die nicht sein kann.
    LG Frank