Back to list
Der Spezialist.....

Der Spezialist.....

12,199 19

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Der Spezialist.....

Ich kenne keinen Fotografen, der so perfekt seine Motive fotografiert, wie Der Norderstädter .
Für mich ein Vorbild an Perfektion, von dem ich noch einiges lernen kann!

Er holt aus seiner "alten" Olympus so viel heraus, wie manch einer mit seiner neuesten Vollformatkamera, nicht schafft!

Fotografiert bei einer gemeinsamen Fototour, auf der Zeche Zollverein.
Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Comments 19

  • Willbär 28/09/2017 23:29

    ich glaube, ihr seid beide richtig gute Fotografen! Jeder von euch hat seine Schwerpunkte, die zu ausgezeichneten Ergebnissen führen! LG Willbär
  • Udo Wenz 09/12/2016 16:47

    Nachdem ich ihn jetzt persönlich kennengelernt habe, kann ich dir zu 100% Recht geben. Es ist so wie du es schreibst. Ich dachte am Anfang auch, wer weiß mit welcher Ausrüstung er "kinipst" :-))
    Aber deine Bilder hier, brauchen sich ebenso nicht verstecken, so wie dieses hier.
    Präzision pur! Einfach klasse!
    VG Udo
  • klaraj 31/10/2016 9:15

    einfach gut und auch sehr perfekt!
  • mincki 23/10/2016 23:02

    Ich glaube kaum, dass du dich bei ihm hinten anstellen musst.
    Dafür sind deine Aufnahmen einfach zu gut.
    Aber es ist schön, wenn man sich ergänzt.
    Tschüss
    Sabine
  • † Ingeborg K 23/10/2016 20:18

    Perfektion ist sicher gut, aber es soll ja auch Spaß machen und nicht nur Arbeit, die in Streß ausarten kann. Denn es ist ein Hobby - für mich jedenfalls kein Broterwerb.
    LG Ingeborg
  • Karin und Axel Beck 23/10/2016 9:41

    Eigentlich ist es schön, wenn man sein leben lang lernt.... aber ich persönlich finde, deine Aufnahmen sind im gesamten eigentlich fast perfekt.
    LG
    Karin und Axel
  • Andy-p 21/10/2016 22:37

    Excellentes Licht und schatten.
    LG Andy
  • esfit 21/10/2016 22:14

    Eine schöne Studie zeigst du von dem Fotografen - und ja - wir können immer noch etwas lernen, weil es zum Glück das perfekte Bild ja gar nicht gibt :-) - obwohl dein Bild schon nahe dran ist.
    LG Edith
  • Bernhard Kuhlmann 21/10/2016 22:04

    Wer kann der kann !
    Dein Bild ist aber auch gut !
    Gruß Bernd
  • Stefan Kiep 21/10/2016 21:51

    Klasse !!!++
    LT Stefan.
  • KarinDat. 21/10/2016 21:45

    Die Aufnahme von ihm ist dir aber auch perfekt gelungen! LOB!
  • Bernd Kaschner 21/10/2016 20:43

    ...man muß sie gehen lassen,
    jedem sein Steckenpferd. Viele Grüße vom Bernd
  • Vitória Castelo Santos 21/10/2016 20:26

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Günter Pilger 21/10/2016 19:25

    Der hängt sich ja richtig rein :-))
    Schön festgehalten!
    VG Günter
  • Gertrud RW 21/10/2016 18:44

    Das meine ich aber auch: Deine Aufnahmen, sind perfekt. Ich möchte leiden, ich könnte auch so etwas zusammenstellen.
    Diese Aufnahme gefällt mir im Aufbau, Licht und Schärfe, besonders gut.
    Mach weiter so!
    LG Gertrud

Information

Section
Folders Red Dot Design Museu
Views 12,199
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens DT 16-50mm F2.8 SSM
Aperture 2.8
Exposure time 1/25
Focus length 20.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites