Back to list
der Sonnenaufgang über Siegen von heute

der Sonnenaufgang über Siegen von heute

2,197 11

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

der Sonnenaufgang über Siegen von heute

aus 3 Querformataufnahmen,
und hier aus 3 Hochformataufnahmen

Sonnenaufgang von heute
Sonnenaufgang von heute
Lieselotte D.

Comments 11

  • Trollmutter 07/10/2011 23:15

    Das Hochformatfoto sagt mir mehr zu. Aber eine tolle Idee hast du gehabt, es so zu bearbeiten
    LG Gabi
  • Ruth E. 04/10/2011 20:38

    Beide Aufnahmen finde ich super!
    Gut das du den Sonnenaufgang noch festgehalten hast, fraglich ob das Morgen noch möglich ist!
    Das Wetter hat sich heute Nachmittag ja schon (bei uns) gewaltig verändert!
    Lieben Gruß und ich hoffe wir sehen uns am FC-Stammtisch!
  • Eva Winter 04/10/2011 19:45

    Gut, dass du das heute noch mal ausgenutzt hast, denn jetzt wird es langsam zu Ende sein, mit solch schönen Sonnenaufgängen.
    LG Eva
  • Erika Schneider 04/10/2011 18:49

    Gelungenes Pano mit einer sehr schönen Morgenstimmung.
    Farblich gefällt mir das verlinkte sogar noch besser.
    LG Erika
  • Oktoberwind 04/10/2011 15:33

    Die Idee ist klasse, mir gefallen beide Perspektiven. Und die Sonnenaufgänge sind derzeit einfach zauberhaft...sehr schöne Aufnahmen.
    LG Martina
  • Ev S.K. 04/10/2011 14:58

    Das hast du toll gemacht Lieselotte! Solcher Art Bearbeitung ist mir fremd, von daher bewundere ich sie um so mehr.. und dieser Sonnenaufgang ist wunderschön.. so fängt der Tag gut an.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Günther B. 04/10/2011 14:01

    So fängt der Tag doch schön an.
    LG Günther
  • Insulaire 04/10/2011 12:52

    Wunderschön, -
    und das Hochformatfoto fast noch schöner.
    LG Insu
  • catweazle99-Tierfotografie 04/10/2011 12:38

    morgens lohnt sich fast immer, klasse fotografiert und BEA
    LG K.-Heinz
  • Reinhard L. 04/10/2011 12:17

    Das frühe Aufstehen wird im Moment durch feine Lichtstimmungen belohnt, wie Du hier sehr schön zeigst.

    LG Reinhard
  • Linnemedia Fotos 04/10/2011 12:03

    Ein schönes Frühaufsteher , Foto
    G v Dieter