Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Der Sonne zugewendet....

*****




SONNENBLUME

Diese reifen Tage,
wie verklärst du sie!
Süße Sommersage
ohne Reu und Frage,
reine Melodie!

Du, vom Weltenfeuer
Abbild, Gleichnis, Glanz,
treibst mit immer neuer
Kraft ins Abenteuer
und verschenkst dich ganz.

Starke! Gott zum Ruhme
trag dein Liebeslos:
Hier auf schmaler Krume
und für eine Blume
ist es fast zu groß..

Josef Weinheber


Ich wünsche Euch allen eine gute neue Woche - genießt die vorausgesagten sommerlichen Tage am Wochenbeginn!!!

Die Anmerkungen fallen mal wieder etwas kürzer aus - meine Hände sind so geschwollen und schmerzen immer wieder! Die Arme kann ich kaum heben und auch stärkste Mittel versagen dieses Mal völlig - bin schon sehr traurig...




*****

Comments 35

  • J.Kater 08/09/2017 7:56

    Wunderschön dargestellt!
  • UteB 07/09/2017 21:19

    Dass du so Schmerzen hast macht mich sehr betroffen, liebe Angelika. Ich kann da gut mitfühlen da mich ähnliche Schmerzen in den Beinen plagen. Wünsche dir gute Besserung. Dein Bild strahlt richtig. Eine Augenweide ist das.
    Liebe Grüße Ute
  • Gabriele Benzler 07/09/2017 11:54

    Sehr schön hast Du die Sonnenblume fotogtrafiert. Super Schärfe und auch Text.
    Hoffentlich geht es Dir wieder besser.
    LG Gabi
  • Nelli Mauch 07/09/2017 9:26

    Wunderschönes Bild!
    LG Nelli
  • Hanne L. 05/09/2017 17:44

    Liebe Angelika, dein Text macht mich betroffen und traurig. Lass dich bloß nicht unterkriegen. Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser!!!!! Es tut mir sehr Leid ......
    Sei herzlich umarmt, Hanne
  • Mémécassel 05/09/2017 17:33

    Danke für dieses herliche Sonnenblumenfoto. Dir wünsche ich baldige Besserung Deiner Beschwerden.
    Liebe Grüße von Mémé
  • Elke H.R. 2 05/09/2017 16:04

    Ein sehr schönes Sonnenblumenfoto und auch den Schnitt mag ich.
    LG Elke
  • JURAFR 05/09/2017 8:07

    Un si beau rayon de soleil !!!!!!!!!!!! super
    Amitiés
  • Donna Rosa 04/09/2017 21:22

    ..und in TOP Schärfe und leuchtender Farbe. Das ist nicht zu übertreffen.

    Gruss Rosa
    Ganz gute Besserung und keine Schmerzen mehr wünsche ich Dir.
  • NaturPur22 04/09/2017 20:49

    Wunderschön! Auch ich wünsche dir gute Besserung. .es wird wieder .
    LG
  • Moana zwo 04/09/2017 20:34

    Eine warme Farbe und schöne Nähe, der Sonne entgegen.
    Baldige Genesung wünscht Diana
  • Diana V. P. 04/09/2017 18:45

    Eine herrliche Sonnenblume... auch der Schnitt ist KLASSE!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung liebe Angelika! "Dicke Finger" kenne ich auch... sch... Rheuma.
    Liebe Grüße
    Diana
  • blue night 04/09/2017 18:38

    sooo Schön ein Traumbild ... LG.Regina
  • Günther Metzinger 04/09/2017 18:34

    Dein Bild strahlt Kraft und Freude aus, leider ganz im Gegensatz zu Deinem Befinden. Wünsche Dir gute Besserung.
    VG Günther M
  • hans-jakob 04/09/2017 18:25

    Da lacht das Herz bei so einer schönen Aufnahme!!!
    LG hans-jakob