Back to list
Der Sonne entgegen II

Der Sonne entgegen II

14,126 68 Gallery

Der Sonne entgegen II

Flugsportparadies in Niederösterreich auf der Hohen Wand nicht weit von Wien.

Der Sonne entgegen
Der Sonne entgegen
Andreas Müllauer

Comments 68

  • Michaela Pribil 02/04/2006 11:24

    PARADE !! ;o))
    LG Michaela
  • Jan Van Der Hooft 01/01/2006 11:59

    Yes this a wonderful shot and great natural colours.
    Thanks for sharing this with the people of FC
    Greetings Jan
  • Robert E. 15/09/2005 0:53

    danke für die Info

    dann ist das Bild also doch perfekt :-)

  • Gerhard Wanzenböck 06/09/2005 21:28

    Gratulation !!
    LG Gerhard
  • n o r B Ä R t 06/09/2005 10:17



    ::: G * R * A * T * U * L * I * E * R * E * :::

    :::::::: * Z U M * ::::::: * S T E R N * ::::::::


    n o r B Ä R t


  • Andreas Müllauer 05/09/2005 18:56

    Hallo Dieter und Robert
    Zuerst einmal Danke für Eure Anmerkungen.
    Wer die Hohe Wand kennt, der weis das mehr Drachenflieger in der Luft sind als eigentlich erlaubt, dies ist aber in Österreich auch in der Zeitung gestanden da einige Hobbyflieger einen ganzen Wald abgeholzt haben um mehr Platz zum Starten zu haben (Diese wurden auch angezeigt ;-) ). Ich habe an den Tag mehr als 2GB Karten voll gemacht, aber der Himmel wurde von mir teilweise links oder rechts beschnitten und mit Tonwertkorrektur verändert. Aber die begeisternden Flieger sind meist so nah von einander, das man hier nur auf den Auslöser bleiben kann. Da kann es sicherlich auch sein, das es fast die gleiche Wolken sind bzw. der gleiche Himmel. Was ich geschitten habe, ist das die Drachen immer am Rand sind und die Teilstellen der Berge entfern habe.
    Aber um eine Antwort auf Eure Frage zu geben, es wurde mit Adobe etwas nachgeholfen um schärfe bei den Farben hervorzurufen, aber sonst ist alles Real, aber auch die Flieger habe ich etwas unscharf Maskiert.

    Ich hoff mit meiner Stellungsnahme geholfen zu haben.

    Nochmals Danke und alles Gute
    Liebe Grüße, Andy
  • Robert E. 04/09/2005 22:30

    Würde auch gerne wissen, ob das "ein" Bild ist - sieht recht nach einem schön montiertem Bild aus.
  • Martin Sk 04/09/2005 21:34

    -P R O-
  • ANDREAS G... 04/09/2005 20:52

    traumhaft schön.
    super eingefangen.

    dickes PRO

    gruss andreas
  • Bernd Basedow 04/09/2005 20:30

    ein außergewöhnliches Foto und zu recht in der Galerie
    Glückwunsch
    Beste Grüße
    Bernd
  • Bianca Peschel (Biene) 04/09/2005 20:25

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum *-chen
    einfach :
    «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»
    Lg Biene
  • Andreas Müllauer 04/09/2005 20:13

    Ich möchte mich bei allen die beim Voting mitgemacht haben bedanken vorallem geht mein größter Dank an Nicole Wilke die dieses Bild ins Voting gewählt hat.

    Nochmals vielen Dank.

    Liebe Grüße Andreas
  • harz-Art 04/09/2005 20:13

    Hammer! Glückwunsch!
    lg
    Enrico
  • Karl Herrling 04/09/2005 20:10 Voting comment

    PRO !!!
  • Andi Blacky Schwarz 04/09/2005 20:10 Voting comment

    +++

Information

Section
Folders -- Sport --
Views 14,126
Published
Language
License

Awards

Gallery (Subjects)
04/09/2005 132 Pro / 103 Contra