Back to list
Der Sommer ist zurückgekehrt

Der Sommer ist zurückgekehrt

1,003 24

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Der Sommer ist zurückgekehrt

In der Bildmitte ist Metzingen, Deutschlands Schnäppchenhauptstadt, zu sehen

Comments 24

  • Robert Nöltner 26/07/2012 7:44

    Wunderschönes Sommerbild
    LG Robby
  • Sabine-H. 24/07/2012 17:21

    Ja, hier in München war es heute richtig warm!
    Ein schönes Landschaftsbild mit einem Blick in die Ferne und eine gute Vordergrundgestaltung. Schön!
    LG Sabine
  • HamburgerDeern54 24/07/2012 16:59

    Hier gefällt mir besonders die 3-Teilung des Bildes mit seinen verschiedenen Farben. Über allem lacht die Sonne und auch die Schärfe ist sehr gut.
    VG von Ursula
    (Sorry, hab momentan viel zu tun, deshalb kommen die Anmerkungen sehr spärlich...)
  • Claudio Micheli 24/07/2012 13:25

    Bellissima!
    Ciao
  • DT-Fotografie 24/07/2012 9:06

    Herrlich diese Weite im Bild, klasse dein Bildaufbau.
    Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

    lg Detlef
  • Klaus Boldt 24/07/2012 8:23

    klasse landschafstaufnahme aus toller perspektive, herrlicher weiter blick

    lg klaus
  • Doris Hellwig 68 23/07/2012 23:27

    ein wunderschöner blick, klasse abgelichtet!!!
    lg doris
  • Ivonne Harenburg 23/07/2012 22:57

    .....und mit ihm kommen solche schönen Bilder
    zu uns

    LG Ivy
  • Joachim Josten 23/07/2012 21:32

    um diesen herrlichen Ausblick bist du immer wieder zu beneiden. So darf der Sommer sich auch gerne weiterhin präsentieren
    Wunderschön!
    vG Jo
  • Bernhard Kuhlmann 23/07/2012 21:28

    Zu Füßen der schönen Weinberge !
    Die Landschaft ist wunderschön.
    Gruß bernd
  • roka 23/07/2012 20:03

    schöner Ausblick, aber von Schnäppchenstadt habe ich nichts bemerkt, als ich vor kurzem mit meiner Frau da war!!!!
    LG roka
  • Angelika El. 23/07/2012 20:00


    Was ein herrlicher Blick übers Land!!! Wunderschön, der Blick über die lohfarbene Wiese - weiter zum Berg mit dem Täleswein und dann auch noch der Blick in die Ferne - bis zum Horizont! Und die herrliche Landschaft wird dann noch von herrlichen Wolkenbilder bekrönt! Einen wirklich feinen Bildschnitt zeigst Du hier!

    LG!
    Angelika

  • Sibille L. 23/07/2012 19:44

    Das ist wieder ein Bild ganz nach meinem Geschmack.
    Ein schöner weiter Blick, tolle Farben und eine gute Bildqualität.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • K.-H.Schulz 23/07/2012 19:29

    Hallo Schnäppchen. Das ist ganz schön teuer
    Aber man sieht ,wo es liegt
    Da kann man dann einen Bogen herumfahren
    LG:karl-Heinz
  • † gre. 23/07/2012 18:58

    da kommt doch freude auf............
    ein echtes sommerbild hast du hier aufgenommen !
    lg gre.

Information

Section
Folders Natur
Views 1,003
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-r
Lens Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro or Sigma 18-50mm F3.5-5.6 DC or Tamron 35-90mm F4 AF
Aperture 8
Exposure time 1/800
Focus length 40.0 mm
ISO 200