8,311 11

BluesTime


Premium (World), Earth

Der Sommer...

... hatte noch nicht richtig begonnen, da war er schon vorbei.
7/16
Hans Söllner: "Der Wind"
https://youtu.be/_hzo11b9jW4

* überlebt *
* überlebt *
BluesTime

Comments 11

  • sisley 13/10/2016 11:41

    gut im wind ;-)
    lg sisley
  • Antje A. 28/08/2016 5:13

    ... ein irre schönes feeling -so gegen & mit dem wind ! ... wenn ich mir alles ansehe , durchlese ( auch das vermeintlich zwischen den zeilen zu erahnende ) , höre ( ! ) ,dann kann ich nur hoffen das es dir gut ,oder wieder besser geht ?! ... was soll ich sagen ,ich empfind's als sehr beunruhigend ,habe aber auch lernen müssen ,das selbst ein so abgedroschener spruch wie : die hoffnung stirbt zuletzt - eine annehmbare alternative zu angst ist & so einiges in einem freisetzen kann ... in dem sinne Hans-Jürgen : salute ! ... Antje
  • BluesTime 20/08/2016 11:57

    @ payne, urlaub?... schön wär´s gewesen
    lg
  • Klaus May Bilderwelten 20/08/2016 5:31

    da isser ja wieder!
    aus den tiefen des Urlaubs in die rauhe Wirklichkeit zurückgekehrt und frisch bereit für neue Schandtaten :-)
    LG
    Payne
  • Tekla-Maria 19/08/2016 22:10

    es wird viele neue Sommer geben......
    ein ganz starkes Bild - und dazu eines meiner Lieblingslieder!
    Gruß Tekla
  • Iris Herzog 19/08/2016 19:05

    ... ja, wirklich, enttäuschend im Gegensatz zum Bild, guter Moment, feiner Schnitt.
    LG Iris
  • Hans-Joachim Maquet 19/08/2016 18:06

    ...sieht gut aus. ..
    LG Hans-Joachim
  • Lila 19/08/2016 15:35

    Häuptling .. Wind im Haar :)
    L.G. Lila
  • annemarei 19/08/2016 11:26

    Hallo h.j., schön von dir zu hören !!!
    Wie geht es dir ?
    Wir fahren heut von dublin heim...
    Lg anne
  • sonnenlicht 19/08/2016 10:55

    Der Sommer vom Winde verweht. Top! VGH
  • LAVA EIKON 19/08/2016 9:20

    Aber es wird wieder einen Sommer geben, mit einem höheren Bewusstsein und mit mehr Dankbarkeit!!!
    LG Karo

Information

Section
Folders Menschen
Views 8,311
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens 16.0 - 300.0 mm
Aperture 6.3
Exposure time 1/500
Focus length 92.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites