Back to list
der smaragtsee in ausserfern

der smaragtsee in ausserfern

5,116 5

Ingma.r W.esemann


Free Account, Reutte

der smaragtsee in ausserfern

name und lage wird nicht veraten :-)
mehr vielleicht demnächst hier:
http://gipfellicht.de/wp/

Comments 5

  • Peter Preis Dinslaken 27/03/2014 19:06

    Top Technik Top Aufnahme Top gearbeitet Lg.Pidi
  • stev-man 24/08/2013 10:40

    Super Aufnahme.


    LG Stefan


  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 04/06/2012 19:11

    Eine wunderbare Landschaft und herrliche Seen ! Erinnern mich an die Siegelseen im Blackwatervalley in the north of Forchach .... ;-)
    Da wollte ich schon lange mal hin .... aber für mich als Nicht-Mountainbiker ist mir der Hatscher von 3 Std. zu lange ...... da tuts der Sameranger See auch ;-)
    Aber ist wirklich sehr schön, vielleicht nehme ich die Mühen doch irgendwann mal auf mich ?!

    LG. Wolfgang
  • Beim Lùkes 27/05/2012 20:20

    dort vermutet sowieso keiner diesen außergewöhnlich schönen bergsee und zu fuss latscht dort kaum einer hin, gruß lukas
  • Annette He 27/05/2012 16:08

    Eine wunderbare Farbe.

    Gruß,
    Annette