Back to list
Der Sinn... im Leben verwurzelt

Der Sinn... im Leben verwurzelt

2,602 21

Sonja Schuster


Free Account, Innsbruck

Der Sinn... im Leben verwurzelt

2007 Acryl auf Leinwand
60x70cm

hab so ein ähnliches Motiv einmal vor langer Zeit auf einem Foto gesehen... es hat mir so gefallen und ging mir nicht mehr aus dem Kopf, jetzt hab ich's mal auf die Leinwand gebracht

Comments 21

  • Makrosniper 07/07/2009 21:15

    Sehr schön! Wirklich nah am Realismuß, die Technik erinnert an hochwertige Hochglanz Comics, ganz feine Arbeit!!
    Lg Msniper
  • Sandra Spielberger geb. Scheffler 13/09/2008 19:57

    Sieht aus wie ein Foto. Toll gelungen!
    LG Sandra
  • Hans F. 27/09/2007 18:37

    Ein Bild an dem man "hängen bleibt"..... man betrachtet einerseits ein wundervolles Bild und kommt gleichzeitig ins philosophieren.....
    LG Hans
  • Marion Voege 04/05/2007 17:00

    Man könnte meinen es wäre real ein Blatt auf dem Wasser......wie eine Fotografie sieht es aus...
    Klasse gemalt.....bin begeistert..:o))
    LG Marion
  • Günter Walther 26/04/2007 14:09

    Hallo Sonja,
    bei diesem Foto kann man sowohl ins
    Philosophieren als auch ins Schwärmen kommen.Tolles Bild, tolle Farben.
    MfG Günter
  • Wilhelm H. 21/04/2007 2:36

    tolles grafisches Bild Gruß Wilhelm
  • Airdeo1903 18/04/2007 16:03

    Bischt a großartige Künstlerin!!!!Ehrlich Respekt....
    lg gaby
  • Peter Bemsel 07/04/2007 13:02

    ja...... alle Achtung.... ein wundervolles Bild.
    Gratulation.
    LG Peter
  • Cubasianer 29/03/2007 22:51

    Stark!
  • ---((( R.Carsten B. 25/03/2007 9:32

    toll
    wenn man seine gedanken un erinnerungen
    so aufs "papier" bringen kann

    (((ein bild nach meinem geschmack;---)))

    der c
  • J E N S Vogel 20/03/2007 19:42

    Mensch Sonja, dass mir diese Bild bis jetzt durch gegangen ist ....gut dass ich noch mal bei Dir reingeschaut habe, ich hätte wirklich etwas verpasst. Denn das ist vom Feinsten, richtig gut!

    LG, Jens
  • Robert G. Mueller 17/03/2007 6:35

    Handgemalt? Boah! Stark! Ich dachte das iss nen Foto wo das Blatt nur draufgemalt wurde. Genial!

    LG Robert
  • Inge D. 16/03/2007 16:10

    Ich habe gedacht, das ist ein Foto. Sagenhaft, wie Du das mit der Spiegelung hinbekommen hast. Gefällt mir sehr gut. Danke Dir für Deine letzten Anmerkungen, habe mich gefreut, diese da zu entdecken.
    LG Inge
  • Markus Ralf Weber 14/03/2007 22:42

    Klasse, sieht aus wie ein Foto. Gefällt mir sehr. Super Farben
  • Torsten Muehlbacher 14/03/2007 12:35

    Tolles Bild!!
    Die Farben, ein Traum!
    Torsten