Back to list
Der Sessellift aus dem Nichts

Der Sessellift aus dem Nichts

1,667 3

Michael Nitzsche


Premium (Basic), Zwickau

Der Sessellift aus dem Nichts

Sessellift auf dem Schattberg, an diesem Wandertag war ich mit der Seilbahn auf den Gipfel gefahren um noch ein paar Skimotive zu finden.

Comments 3

The photo is not in the discussion.

  • Verena 01/02/2011 15:56

    hatte den selben Gedanken wie Sandy, aber irgendwo hätteste dann was durchgeschnitten, vielleicht wäre stempeln ne bessere Alternative, ansonsten schauts cool aus wie die Sessel aus dem Nichts erscheinen.
    lg Verena
  • Waldwachtel 01/02/2011 7:12

    Ich hätte vielleicht rechts das Stückchen noch weggeschnitten. Aber wahrscheinlich wäre dann die Skifahrerin in weiß/grün geteilt worden.

    Ansonsten vom Motiv her, sehr gut gewählt, der Bildaufbau wirkt interessant.

    LG
    Sandy
  • Anett Kunstmann 31/01/2011 20:01

    kommt interessant rüber ....

Tags

Information

Folders Natur
Views 1,667
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K20D
Lens 7 230
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 50.0 mm
ISO 100