Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Der Sensenmann

Detail an einem Grabmal - mich hat die Nasenform zum genauer hinsehen verleitet :-)

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club


Thema für den 24.05.2015: unfertig
Thema für den 31.05.2015: Der Weg ist das Ziel

Comments 29

  • Franz Schmied 28/11/2015 21:34

    inspiriert mich !!!

    ;-) frz
  • Ruedi Senn 07/11/2015 16:11

    Grandioser Ausschnitt.
    Ob der Tod die Liebe wirklich auf den Kopf stellen kann?
    LG Ruedi
  • Dampfer96 04/10/2015 12:34

    Eine sehr gute und beeindruckende Detailaufnahme mit perfektem Bildaufbau und -schnitt.
    KLASSE.
    LG Norbert
  • -bk- 18/05/2015 23:14

    Die Nase hätte mich auch inspiriert;-)))
    LG Bernd
  • Ranunkelchen 18/05/2015 13:20

    Die herzige Nasenform beim Sensenmann..... das ist ja mal interessant! ; )
    Unheimlich siehts schon auch aus und das mit den fehlenden Zähnen, er hat sich wohl so manches Mal die Zähne an jemand ausbeissen müssen.....

    LG
    Anja
  • minotavros 18/05/2015 1:40

    Herzig. Andersrum halt.

    Liebe Grüße
    minotavros
  • Prost Marlies 17/05/2015 22:13

    geheimnisvoll gruselig - passt sehr gut zum Thema, tolle Idee
    LG Marlies
  • sisley 17/05/2015 20:00

    herz-ig
    lg
  • Klaus Gärtner 17/05/2015 18:39

    Voller Symbolik sind diese Details auf Friedhöfen, die Nase als Herz ist schon ganz besonders eigen !
    VG Klaus
  • Fotobock 17/05/2015 13:05

    Jeder sieht was anderes- ich sah erst die Augen (zumindest Höhlen)... ein klasse Detail... super Idee. lg Barbara
  • Woman of Dark Desires 17/05/2015 12:16

    ein detail ganz nach meinem geschmack!
    lg wodd
  • ausgelagert 17/05/2015 11:28

    ich sehe ein Herz und Flügel...So nah kriegt er doch gleich einen ganz anderen Charakter...
    Und das mit den Zähnen ist wirklich auch sehr interessant und macht ihn ebenfalls irgendwie liebenswert :-)
  • petra hoppe 17/05/2015 11:20

    ja da hätte ich auch näher hin geschaut

    glg petra
  • hexe adriana 17/05/2015 11:02

    brrrr.....der ist echt gruselig.... ja, die nase ist schon etwas besonderes!
    lg
  • Köhlerin 17/05/2015 10:59

    Kinders, das Thema ist doch "Details" oder?

    Ich amüsier mich grad, weil meiner faszinierter Blick ganz woanders hinfällt, auf ein anderes Detail.

    Ich habe noch nie einen so realistischen künstlichen Totenkopf gesehen. Normalerweise sieht man die doch immer mit vollem Gebiss.
    Diesem hier fehlen die oberen Zähne!

    Sehr gut gemacht von dem Steinmetz. Und gut präsentiert von dir :-)

    LG Köhlerin

Information

Section
Folders Ansicht+Fclub+Krea
Views 2,960
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX200V
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/200
Focus length 31.9 mm
ISO 640

Public favourites