Back to list
Der Seerosensee

Der Seerosensee

1,290 16

Herbert van der Stok


Premium (Pro), Drensteinfurt - Münster

Der Seerosensee

Im Hinterland der Algarve ein noch einsammer See mit tausenden Seerosen,direkt daneben entsteht gerade die neue Formel 1 Strecke von Portugal.

Comments 16

  • Martin Könning 05/08/2008 12:44

    Schön idyllisch! So eine F1-Strecke könnte man doch sicher auch woanders hinsetzen!

    Gruß,
    Martin
  • Angelika El. 05/08/2008 1:12

    Das ist ja ein traumhaft schöner Fleck... So viele Seerosen und dann auch in den unterschiedlichsten Farben.... Klasse, Deine Aufnahme...

    LG!
    Angelika
  • Melanies Fotos 04/08/2008 22:46

    ... ist wunderschön und sehr idyllisch. Hoffentlich wird er beim Neubau der F1 Strecke nicht zerstört.
    Tolles Foto
    LG Melanie
  • Astrée 04/08/2008 21:35

    Motiv, Farben & Bildaufbau zaubern ein fantasiereiches Kopfkino ! :-)
    LG Astree
  • Wolfgang Weninger 04/08/2008 20:29

    Seerosen, die den See einrahmen und schmücken ... ganz besonders idyllisch
    Servus, Wolfgang
  • Bernd Brügging 04/08/2008 12:54

    Bin von dieser Farbkomposition absolut begeistert. Der Bildverlauf, die Farben und der Aufbau sind super.
    HG
    Bernd
  • Biggi Oehler 04/08/2008 10:59

    Da bleibt mein Blick mal wieder länger hängen. Einfach nur schön.
    Wünsch Dir eine gute Woche und bitte noch mehr Algarve Bilder.
    LG.
    Biggi
  • Josef Schließmann 04/08/2008 10:43

    Wow, das sieht ja wundervoll aus mit den vielen Seerosen, schön auch mit dem Ruderboot, gibt dem Bild noch den romantischen Touch.

    LG Josef
  • BÄRbelleS 04/08/2008 8:44

    Der ist ja ein Traum und wunderbar in Szene
    gesetzt von dir ! Sehr, sehr schön.
    LG Bärbel
  • Annette Ralla 04/08/2008 6:57

    Wunderschön sieht das aus!! Hoffen wir mal das er durch die neue Nachbarschaft keinen Schaden nimmt, was allerdings eher unwahrscheinlich ist.
    LG Annette
  • Reinhard Unger 04/08/2008 6:04

    Wunderbares Motiv - fabelhaft festgehalten.

    Reinhard
  • Ingeborg 03/08/2008 23:22

    dieser seerosensee ist traumhaft schön! ob er das wohl bleibt, wenn rundherum der rummel einer rennstrecke auch unzählige besucher ins hinterland lockt???
    DU jedenfalls konntest die natürliche stille noch genießen; abendgrüße aus Hiltrup von Ingeborg
  • Micha Berger - Foto 03/08/2008 23:16

    ...dann gehe ich auch lieber zum seerosenteich.. :-))))
    herrliche farbenpracht!
    lg micha
  • Heiko 99 03/08/2008 23:00

    Wunderschön! Eine tolle Aufnahme!!

    LG; Heiko
  • Q.61 03/08/2008 22:53

    Sehr schöne Aufnahme.
    Ein wirklich guter Bildaufbau und gute Schärfe.
    Gruß Qualle 1961