Riddimkilla


Free Account, Bonn

Der Schwarm

... man möge den reisserischen Titel verzeihen ...

Comments 7

  • Gaikana 18/06/2009 13:18

    Klasse Aufnahme.
  • SHOT - OPTIK 21/09/2008 11:10

    Schön scharf! Schönes Foto.
    Schöne Grüße. P.
  • sturmlauf 10/09/2008 21:09

    Supergeil - war gerade erst in Ägypten und weiß, wie schwer es oft ist, wirklich gute U.W.-Fotos zu machen, da ist ein Schwarm wirklich dankbarer als einzelne Fischies...hatte haufenweise Flossen, halbe Köpfe oder Schwänze auf der Karte...!
    War schon Malediven, Sri Lanka u. Ägypten, aber diese zauberhaften Fische habe ich noch nie vor der Linse gehabt - verrätst Du mir, wo ich sie finde?
    LG Bamby
  • Riddimkilla 26/04/2008 18:45

    ja natürlich, die Fischbilder sind alle Natur, nix Aquarium, und wenn nicht, schreib ichs dran. Rid
  • MoSch 26/04/2008 18:42

    ah...der herr waren höchstselbst zu wasser gelassen *g
    schick...die vielen fischchen.... ;-)
    lg moni
  • Riddimkilla 25/04/2008 22:52

    Danke für die Blumen! Aber, welche Scheibe?
    Gruss Rid
  • Hella1 25/04/2008 21:51

    Schöne Aufnahme und so klar und scharf abgelichtet. Ist immer eine schwierige Sache durch die Scheibe zu fotografieren. Aber du hast es gut gemeistert
    Lg. Hella