Frank-Uwe Andre


Premium (Complete), Osnabrück

Der Schuss zum Mond . . .

. . . war für mich ein "Schuss in den Ofen"! Beim Wegräumen im Dunkeln verfing ich mich im Kabelauslöser und Stativ mit Kamera und 500er kippte um. Erste ersichtliche Schäden: Kabelauslöser am Steckkontakt abgebrochen und Objektivschelle am 500er durchgebrochen. :-(((((((
Merke: Immer erst alle Kabel lösen - dann wegräumen!

Comments 3

  • naturfoto-wermter 07/12/2016 20:19

    Ein echter Alptraum. Nicht das Bild, sondern die Umstände! Hoffe, der Schaden hält sich doch in Grenzen.
    VG Christof
  • René Schaack 07/12/2016 16:14

    Bild herrlich Erlebnis Mist!
    Tut mir leid das dein Equipment so gelitten hat!
    Viele Grüße
    Schacki
  • Heiner. T. Wagner 06/12/2016 20:21

    Da bist du ja ein richtiger Pechvogel. So einen Vogel hast du noch gar nicht Fotografiert! AbEr schönes Mondfoto!
    LG Heiner

Information

Section
Views 4,033
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Aperture 11
Exposure time 1/40
Focus length 700.0 mm
ISO 100

Appreciated by