Back to list
DER SCHUSS NACH HINTEN

DER SCHUSS NACH HINTEN

606 8

Tom P.


Premium (Pro), Linz

DER SCHUSS NACH HINTEN

Ich legte mit voller Absicht die Schärfe auf meinen tragisch, komischen -seht selbst, er lächelt noch fröhlich in dieser gar prekären Situation- Helden.
In Kürze wird -in zarter Unschärfe getaucht- der uns allen hinlänglich als Capitan Jack Sparrow bekannte Pirat, meinem Hauptdarsteller mit einem gekonnten "Schulterschuß" mitten im ersten Wiener Gemeindebezirk, rücklings eine Kugel zwischen die Augerl jagen ;-)


Seit bitte unbesorgt, es ist nix passiert!!!!

Comments 8

  • lucky pictures 05/03/2010 23:42

    Gelungen!
    Aber wenn man sich so postiert, muss man damit rechnen, dass einen jemand zu Jonnys DEPPen macht!
    lg lucky
  • Peter Brunner 28/02/2010 20:36

    Situation schön erfasst und spitzenmäßig festgehalten!
    LG Peter
  • Cahid Aylar 27/02/2010 11:56

    Der Pirat guck schon dem jungen Mann. Der Blick ist aber nicht so freundlich :-). Sehr gut erwischt Tom, ein toller Street !
    LG Cahid
  • Tatyana Martynova 26/02/2010 11:10

    Klasse!
  • wedge 26/02/2010 5:39

    *looooooooool*
    ich kringel mich...!!!
    allerdings waren die handfeuerwaffen der epoche derart ungenau, daß der gutste eine echte fifty-fifty chance hat, heil aus der sache rauszukommen... ;-)))
    mies wäre natürlich, wenn die pistole á la hotzenplotz mit pfeffer geladen ist... dann geht´s übel aus...
  • Herr M 25/02/2010 21:03

    Geile Situationskomik.
    Gutes Auge gehabt...ich meine dich...nicht ihn.*gg*
  • Art-Ql 25/02/2010 19:32

    :-)
  • Konrad Dabrowski 25/02/2010 18:13

    Witzig. Gut gesehen :-)
    Gruß,
    Konrad