Back to list
Der Schuss ging daneben

Der Schuss ging daneben

4,097 21

BJ.Art


Free Account, Wien

Der Schuss ging daneben

Aufgrund der Veränderungen in der FC habe ich beschlossen meinen Account nur noch als Freemember weiterzuführen da es mir so keinen Spass mehr macht. Deshalb habe ich alle vorhandenen Fotos gelöscht und ich werde den Account auch nur noch für unserer 14 tägige Gruppenarbeit nützen. Die liegt mir und wie ich in den letzten Tagen gesehen habe auch unserer Gruppe sehr am Herzen und ich habe nachdem ich in mich gegangen bin beschlossen diese Sache nicht zu opfern. Ich Danke allen Gruppenmitgliedern für die aufmunternden und liebevollen Worte und freue mich darauf wenn wir wieder durchstarten. Lasst mir nur noch ein klein wenig Zeit.

Comments 21

  • Marianne Schön 04/06/2016 21:34

    Danke für die Nachricht Brigitte...
    dann schaun mer mal wie es wird.
    NG Marianne
  • Hans-Herbert B. 01/06/2016 12:46

    ok
    das neue profil
    mögen viele nicht

    hier sehe ich nun das alte...
    wie lange noch

    klar hast du die Zeit der Welt

    wir sind alle gespannt..wie es weitergeht

    ich bin z.Zt mit den Machern der FC
    am verhackstücken .....
    warum ich meine eigenen Fotos nicht aufmachen kann

    " also eure Anmerkungen bei mir nicht sehe "

    daher ist es wohl am besten...DU wählst einen
    anderen Themengeber aus

    sorry ....aber nun kommt Augenpipi
    ich ......kann nicht mehr......

    würde mich aber freuen von euch zu lesen...


    LG HHB





  • Keims-Ukas 23/05/2016 6:59

    Schön das es weiter geht, einige Wochen Pause haben auch mir gut getan.
    Flinte in´s Korn werfen, warum denn?
    Es gibt für alles eine Lösung!
    Neue Autos mit ihren vielen techn. Neuerungen werden auch gefahren und keiner wird zum Fußgänger, trotz der Preise, lach :-)
    Also dann bis bald, freu mich drauf!
    LG, Uwe!
  • † Ingeborg K 20/05/2016 21:53

    Liebe Brigitte, ich hoffe immer noch, dass die FC wieder auf ein Normalmaß kommt. Dieser Abklatsch von Facebook ist einfach lächerlich. Ich habe festgestellt, viele Mitarbeiter arbeiten stundenweise, viele auch fast umsonst. Und er Boss scheint keine Ahnung zu haben, der Programmierer ein Anfänger, denn sonst würde er diesen Schwachsinn nicht produzieren.
    Mal sehen, was wird, sonst kann der Laden zumachen. Wäre schade.
    LG Ingeborg
  • Helmi S. 20/05/2016 10:33

    Liebe Brigitte, bin gerade aus dem Urlaub gekommen und habe eben Deine Mail gelesen.
    Es freut mich sehr, dass Du die Gruppenarbeit weiterführen willst und bin natürlich auch dabei.
    Also bin ich gespannt, welches tolle Thema sich Hans-Herbert ausgedacht hat für uns.
    hg helmi
  • Trübe-Linse 10/05/2016 15:53

    Ja, das hat Euch sicher schwer getroffen. Ich beobachte die Sache auf jeden Fall noch bis zum Jahresende. Würde mein Account jetzt zufällig ablaufen, würde ich wohl auch nicht verlängern. Auch wenn ich der ganzen Sache eine Chance geben würde. Andere Gruppen machen auch weiter. Bei einigen Freundschaften steckt doch auch viel Herzblut drin. Wer sagt den Leuten bei einem Wechsel, das das Neue auch so bleibt wie es im Moment gerade gefällt ?! Ich wünsche Euch das Ihr es irgendwie in die Reihe bekommt. Gruß Mirko
  • Traude Mika 10/05/2016 10:33

    Schön, daß du es dir überlegt hast!
    Mir macht es auch nur noch halb so viel Spaß, es ist mühsam alles zu finden!
    Ich kann leider erst Anfang des nächsten Jahres auf Basic Member zurück, das sollte reichen
    Liebe Grüße Traude
  • Karlheinz Rosenkranz 10/05/2016 8:39

    @ Hans-Herbert B.

    ....aber Knete bekommt die FC nicht.
    Mittlerweile überlege ich ob wir richtig gehandelt haben in den freien Account zu gehen. Hier haut die FC bei jedem Freemember Werbung ohne Ende ein und davon leben die wahrscheinlich mehr als von den paar Cent der Mitgliedsbeiträge.
    Ist alles ein Frage für die wir User nie ein Antwort bekommen werden.

    VG Karlheinz
  • BiggiNiki 10/05/2016 6:28

    Ich freue mich ebenso, wenn es weitergeht. Waren doch die Themensonntage immer etwas Besonderes. Liebe Grüße Biggi
  • Sybille Treiber 09/05/2016 22:14

    Aich ich freue mich, dass es weiter geht, und wie ich schon bei Brigitte ins Profil geschrieben habe, einstellen unter dem Schlagwort "Team Artinger" und der Zugriff unter diesem Schlagwort ist wie zuvor in der Sektion.
    Ich habe mich mittlerweile ganz gut mit der neuen FC arrangiert und auch ich finde es schade, dass hier so viele sofort die Flinte ins Korn geworfen haben. Im Fotoforum habe ich mich auch als Freemember registriert aber irgendwie finde ich das ziemlich antiquiert :-(
    LG und auf ein Neues Sybille
  • Gundi N. 09/05/2016 21:50

    Einiges wird ja noch nachgebessert. Vielleicht gibt es ja wieder neue Möglichkeiten eine Sektion einzurichten.
    auf jeden Fall ist es schön, dass wir doch noch weitermachen können.
    Ich bin nun auch im Fotoforum, da kann man auch Gruppen bilden!
    LG Gundi
  • Daniela Boehm 09/05/2016 21:06

    Ja wir sind alle enttäuscht ..... :( nicht mal unsere Sektion aber die uns gelassen ...LG dani
  • Karlheinz Rosenkranz 09/05/2016 21:01

    Im Moment bin ich auch "Freemember". Bin wie viele in die fotoforum-Community ausgewichen. So viel anders ist diese Community auch nicht, lohnt also der kompl. Weggang überhaupt nicht.
    Freue mich, das es weitergeht, bin gespannt auf das nächste Thema.
    VG Karlheinz
  • Meggie1 09/05/2016 17:49

    Hallo Brigitte! Das ist ja ein e äußerst positive Nachricht,dass die Teamarbeit weiter geht. Ich DANKE Dir dafür.Ist zwar sxchade dass Güni sich nicht hat,, breit schlagen'' lassen von Dir:-) Mal sehen wie wir und wer Alles noch unserere Teamarbeit mit seinen
    Beiträgen auf Spannung hält!:-)
    Nun dann geniesse mal noch den Wonnemonat Mai und ich wünsch Euch Alles Gute .Aber erst mal ein schönes Pfingstfest!!

    Liebe Grüsse Margot
  • jule43 09/05/2016 17:45

    Ich freue mich das es weiter geht und warte gespannt auf das neue Thema
    Und sicher wird der Themensonntag wieder ganz toll

    LG Jule

Information

Section
Folders Themenfotos
Views 4,097
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P7100
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/400
Focus length 6.0 mm
ISO 100

Appreciated by