Back to list
Der schönste Tag ... im Leben!

Der schönste Tag ... im Leben!

3,575 16

Cinella


Free Account, Schlüchtern (Hessen)

Der schönste Tag ... im Leben!

Danke dem lieben Brautpaar für Euer Vertrauen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht Euer fotografischer Begleiter zu sein :-)

Comments 16

  • P.E.T.R.A. 18/06/2011 22:06

    Oh, wie schön!
    Superklasse fotografiert und traumhaft bearbeitet!
    Ganz liebe Grüsse an Dich
    Petra
  • moments in life 10/06/2011 21:45

    und ... hat ihn (den Strauß) jemand gefangen?
  • Hexenblick 10/06/2011 19:58

    @ Holger
    ;-)))) ,,,,na das haben wir ja nun schriftlich ,,,,;-) das liest Frau doch gerne
  • Marion Voege 09/06/2011 23:11

    Hut ab ...Du hast diesen Moment wunderbar in Szene gesetzt ! Licht und Stimmung sind hier im Einklang .

    LG Marion

    Freu mich auf Samstag ...:o)
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 09/06/2011 19:20

    schön, tanja! ich mag solche details. find hier das licht richtig schön.
    glg monika
  • Sternenfrau 09/06/2011 6:16

    Sehr schön! *seuftz* Bei mir ist es in ein paar Tagen auch soweit. Mensch hättest du doch geschrieben das ich dich buchen kann, du hättest bestimmt traumhafte Fotos von uns gemacht!
    Bin gespannt auf mehr!
    ...und Mai ist ein toller Monat zum Heiraten... :-)
    Hat Tanja auf diesen indirekten Heiratsantrag schon geantwortet?
    ;-)
    LG Nici
  • v2 PHOTOGRAPHER 09/06/2011 0:39

    oberschöööön
    vg
    hebby
  • Jürgen Frisch 08/06/2011 17:18

    schöner brautstrauß.
  • AliceWonderland 08/06/2011 16:40

    Wunderschön geworden, und ich nehme es mal als Inspiration, bin bald auch auf einer Hochzeit zugange.
    LG Alice
  • Marion RM 08/06/2011 15:13

    @ Holger - irgendwann im Mai? Du hast vergessen, das Jahr dazu zu schreiben, du Schlingel ;)))))
  • Marion RM 08/06/2011 15:11

    Ein wunderschöner Brautstrauß - Schnitt und Bea passen.
    LG Marion
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 08/06/2011 13:53

    Ja es macht immer Spaß so einen Tag zu begleiten und wenn dann das Paar auch noch zufrieden ist umso besser.
    LG Thomas & Kirstin
  • Holger G. Mx 08/06/2011 13:51

    @Trixi und Almuthe: Aus meiner Sicht: Irgendwann... im Mai ;o)

    Bin gespannt, ob auch noch ein Bild vom glücklichen Brautpaar mit dem sehenswerten Auto folgt... "neugierigmach"
    gglg holger
  • Uwe Einig 08/06/2011 12:54

    Ein sehr schönes Foto! Ob das mit dem schönsten Tag stimmt stellt sich dann in einigen Jahren heruas :-)
  • Hexenblick 08/06/2011 12:50

    Wunderschön ist das ,,,ein klasse Ausschnitt ,,,mmmhhh und ich schließe mich mal Trixi´s Frage an ;-)
    glg zu Dir
    Almuthe