dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

der Schmuck

Mittelalterfest Bad Säckingen 2019

ob es das je wieder geben wird?



Comments 19

  • Fran Gonzalez Carbonell 30/11/2020 1:51

    Me gusta la luz, el color, definición y el encuadre,
    Un saludo
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 04/11/2020 9:51

    Ich gehe selten zu Festen, aber Mittelalterfeste mag ich. Man hat das Gefühl in einer anderen Zeit zu sein. :o)
    Ein sehr schönes Porträt von der jungen Frau. Trotz des farbigen Kopfschmucks kommen ihre Augen super zur Geltung. Gefällt mir sehr gut.
    LG Heike
  • HP Koch 03/11/2020 16:03

    sehr natürlich und klar.  gefällt mir sehr gut
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 03/11/2020 16:03

    Augenscheinlich hast Du Ihr mit deiner Makrokanone Eindruck gemacht...
    wenn ich so in ihre Augen blicken darf... :-)
    Das Ergebnis könnte besser nicht sein!
    Chapeau... LG Toni
  • Emma M. 01/11/2020 11:56

    sehr sympathisch ! :-) 
    lg Elena
  • patrick hyrailles 01/11/2020 7:58

    beau portrait   bravo
  • aposab1958 30/10/2020 15:06

    ein top Portrait, ausdrucksstark!
    ich hoffe auch, daß es wieder Kulturfeste geben wird....
    lg Sabine
  • Daniel 19 30/10/2020 13:50

    Das Portrait ist dir bestens gelungen, die Schärfe genau dort wo sie sein soll. LG Daniel
  • Günther Metzinger 30/10/2020 13:08

    Ein wundervolles Porträt ist dir da gelungen. Sei nicht so pessimistisch! Kommt alles wieder.
     Wünsche ein schönes, entspanntes Wochenende! Am wichtigsten in diesen nicht einfachen Zeiten: BLEIB GESUND !!! Viele Grüße Günther
  • Hartmut Bethke 30/10/2020 12:13

    In ausgezeichneter Bildqualität zeigst du die schmucke Dame. Ja, es ist tatsächlich die Frage wie das alles in Zukunft aussehen soll ...
    LG Hartmut
  • Reinhard Arndt 30/10/2020 11:40

    Ein farbenfrohes und eindringliches Porträt.
    Über die BQ braucht man bei dir ja sowieso nichts zu sagen.
    Viele Grüße Reinhard
  • Karl G. Vock 30/10/2020 9:28

    Sehr schönes Portrait.

    LG
    Karl
  • Johannes Kefferpütz 30/10/2020 7:45

    Ein schönes natürliches Porträt. 
    Gruß Johannes
  • claudia scheuber 30/10/2020 7:45

    das dürfte noch einige zeit dauern, schönes portrait. lg.claudia
  • Andreas Kögler 29/10/2020 23:02

    mit dem Makro auf Potraitjagd ...., warum auch nicht .... ;-)
    Der direkte Blickkontakt imponiert mir ...., ich studiere gerne anderer Augenfaben ....
    Im nächsten Mittelalter wird es bestimmt wieder ein Fest geben ...........
    gruß andreas