1,547 9

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

der Schläfer

Der Weg war sicherlich lang und beschwerlich. Im Tempel angekommen, gönnte sich dieser Pilger erst einmal eine erholsame Pause. Es gab viele Schläfer in diesem Tempel. Für uns Europäer ungewöhnlich, aber für die Menschen dort ist es völlig normal, sich auf dem Boden zum Schlafen niederzulegen. Kein Grund in großes Bedauern und Mitleidsbekundungen auszubrechen.
Canon Eos 30D, EF 24-105mm L IS USM

Comments 9

  • Brigitte Specht 17/12/2007 20:36

    ...ein total ausdrucksstarkes , faszinierendes Bild!
    L.G.Brigitte
  • D Wen 07/12/2007 2:43

    Eine feine Fotografie,
    Klasse Information.
    Gefallen mir sehr Deine Reiseimpressionen.
    LG Dieter
  • Gisela Aul 05/12/2007 19:42

    danke für Deien Erklärung dazu,für mich sehr gefühlvoll abgelichtet
    lg. Gisela
  • Manfred Jochum 05/12/2007 14:22

    Wir fuhren nachts mal durch einen Bahnhof, wo hunderte von Menschen lagen und schliefen, ganz in weiße Leintücher eingehüllt, sahen aus wie Leichen. Bei fast noch 30 Grad nachts war das Schlafen dort gar kein Problem.
    Schöne Doku - nur der mittige Blickfang Wasserpulle stört mich doch erheblich, da hätte ich glaube ich einen Stempeljob versucht.
    Manfred
  • Gerontolon Müllhaupt 05/12/2007 9:59

    ich bewundere das, auf jeder denkbaren Unterlage schlafen zu können!
  • Tanjung-Pinang 05/12/2007 9:14

    Ja, da hast Du Recht, Heidi, die Menschen kennen es ja nicht anders. Daheim schlafen sie auch auf dem Boden :-))
    Tolles Foto aus Deiner Serie.
    lg monika
  • Jürgen H... 05/12/2007 7:20

    Das Bild ist eigentlich so harmonisch, und an dem Fremdkörper exakt in Bildmitte "hakelt" mein Blick ständig, das macht es interessant.
  • Véronique Soulier 05/12/2007 7:09

    emotion.. bye VS
  • Robert G. Mueller 05/12/2007 6:14

    Klasse Bildaufbau! Hier in China in den Tempelanlagen gibt es Ruhezonen für die Besucher und dort wird Essen und Wasser gereicht. Schlafen kann man dort auch. Ein schönes Foto!

    LG Robert