1,209 10

Carlos Ramos


Free Account, Wedemark

Der Schläfer

In der Morgensonne.

Comments 10

  • Fidibauer 14/09/2013 21:42

    diesen müden Kerl hast Du wunderbar portaitiert - herrliches Licht und perfekte Schärfe

    bei diesem Foto fällt mir mein Ärger von neulich wieder ein: nach einem meiner Wilhelma-Besuche habe ich eine Datei mit Fotos von genau solch müden Kerlen beim rüberkopieren ruiniert - einfach futsch, keine Ahnung, was da passiert ist - bestimmt 100 tolle Fotos - zum Trost freue ich mich über Dein gelungens Ergebnis ebenso sehr
    lg Fidibauer
  • stine55 10/09/2013 20:04

    das ist ein ganz tolles portrait.......fein abgelichtet
    lg karin
  • † Ushie Farkas 10/09/2013 15:09

    STARKES PORTRAIT!! Grüße
  • Rudolf Averbeck 10/09/2013 11:06

    Ein beeindruckendes Bild in bester Schärfe, herrlichem Licht und schönen, zarten farben.
    Der Schnitt sitzt super.
    LG
    Rudolf
  • Bruni Mayer 10/09/2013 10:54

    ganz große bewunderung für dieses hervorragende bild meinerseits!!!!
    dir einen glücklichen tag
    bruni
  • RaSto 10/09/2013 9:06

    schön gemacht. ein toller kerl, der da vor deiner kamera "chillt" :-) insbesondere der bildschnitt gefällt mir. du konzentrierst dich auf das wesentliche. gut so!

    lg rainer
  • asselchen 10/09/2013 8:41

    Grins, so kennen wir sie.
    Toll mit dem dunklen Hintergrund
    LG Tanja
  • Eike Pörtzel 10/09/2013 7:46

    Moin Caros,

    Einfach klasse mit dem Licht
    ach es ist Top gemacht.

    Viele Grüße
    von Eike
  • Safir 123 10/09/2013 7:16

    Auslöser auf lautlos gestellt?
    Feines Foto
    HG Torsten
  • Sigrid E 10/09/2013 7:02

    Psssst, ganz leise...ich will ihn ja nicht wecken, sondern anschauen und die erstklasssige BQ bewundern!
    LG
    Sigrid

Information

Section
Folders Vögel
Views 1,209
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P510
Lens ---
Aperture 4.9
Exposure time 1/500
Focus length 107.0 mm
ISO 100

Public favourites