Back to list
Der Schimmelreiter auf Pegasus

Der Schimmelreiter auf Pegasus

12,831 34

Birgit Böckle


Premium (Pro), Berlin

Der Schimmelreiter auf Pegasus

war hier der Fotograf dieses herrlichen Pferdes,dem ich nicht wiederstehen konnte.
Ein Bild,welches zum Träumen einlädt,wenn der Himmel schwarz wird und Donner und Blitz unseren Sommer begleiten

Comments 34

  • Marianne Tierspiegel 27/07/2004 23:56

    Also jetzt bin ich ganz platt daas ist kann es nicht in Worte fassen Du bist spitze wie Du aus normalen Pferden Märchen machst habe gerade heute gedacht als ich bei Peter das Foto sah ob das schon in ner Zauberwelt ist und tatsächlich wenn Du möchtest kannst mein Abendlichtschimmel auch mal in die Welt der Träume führen Favorit
    LG Marianne
  • Günter Kramarcsik 20/07/2004 2:35

    Hallo Birgit!
    Meine "Privatgalerie" von Fotofreunden in meinem Profil ist fast fertig. Siehe: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/446762
    4 Bilder von Dir bilden den 27. 4-er Block, am Ende des Profils.
    Ich hoffe Du bist mit meiner getroffenen Auswahl einverstanden.
    Die Aufnahme in meine Galerie bedeutet natürlich, daß dieses Bild für mich als eines Deiner besten 4 Bilder gilt.
    Gruß Günter
  • Leonid Ziskel 19/07/2004 12:02

    Ganz toll!!!
    Habe das Originalbild mir angeschaut. Eine tolle Arbeit!

    Gruß
    Leo
  • Claudi St. 18/07/2004 22:26

    Birgit, ich bin mal wieder absolut beeindruckt! Ganz, ganz toll hast Du das hingekriegt! Die märchenhafte Stimmung kommt absolut rüber und die Arbeit mit Licht und Schatten ist klasse!
    LG, Claudi
  • † Lenora H. Stein 18/07/2004 15:43

    Wieder ein Traumbild. Auf solch eine Idee muss man erst einmal kommen. Arbeiten wie diese könnte ich mir gut in einem Märchenbuch vorstellen.

    Gruß Lenora
  • Wiesia-Sophie Biniak 16/07/2004 21:15

    Magnific.
    LG Wiesia-Sophie
  • Vera R 16/07/2004 12:54

    SUUUUPER, Birgit - ein tolles Foto!
    @ Donald: In der Tat habe ich die gespenstigste Sturmnacht meines Lebens am Wattenmeer bei Cux. erlebt. Leider kam Pegasus da gerade nicht vorbei ;-)
    LG
    Vera
  • Donald Lucking 16/07/2004 0:19

    Ich weiß nicht warum, aber das Bild erinnerte mich an ein Foto von dem Watt bei Cuxhaven. Natürlich ohne den fliegenden Schimmelreiter.
    LG. Don.
  • Andrea Fries 15/07/2004 22:40

    Wieder eine traumhafte Kompostion.

    vlg Andrea
  • Karl-Heinz Fleck 15/07/2004 22:08

    Mystisch gut.
    gruss karl-heinz
  • Marietta Kaut 15/07/2004 21:48

    boah ist das genial....
    und wieder eins mehr in meiner privaten Galerie! ;-))
    Tolle Arbeit!
    LG Marietta
  • Kirsten G. 15/07/2004 21:35

    Das ist wieder ein Bild von dir, was mir sehr gut gefällt. Könnte zu dem Film Harry Potter passen. Da kommen ja auch immer fliegende Pferde drin vor.
    Gruss
    Kirsten
  • Rita Köhler 15/07/2004 19:51

    Fantastische tolle Bildbearbeitung!
    wie machst Du das nur?
    lg Rita
  • Rainer Switala 15/07/2004 19:11

    kommt zu meinen favotiten
    kommt durch den gewitterhimmel geflogen
    klasse
    gruß rainer
  • Marita Rüther 15/07/2004 19:03

    Meine liebe Birgit, Du bist eine Zauberin und ich bewundere Dich. Mal wieder ein superschönes Pferdebild ist das. Ich komme direkt ins träumen.
    LG von Marita