Back to list
Der Schattenmann

Der Schattenmann

910 6

Mr. Bo


Premium (World)

Der Schattenmann

Kurz vor Sonnenuntergang riss der Himmel auf und gab dieses Licht und ermöglichte das Schattenspiel. Ich musste nur noch warten bis jemand durch diesen Verbindungsgang zwischen den Häusern kam.

Comments 6

  • Werner.Jena 06/02/2017 13:09

    Sensationell !!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja, das Warten hat sich wirklich gelohnt. Schon die geniale Perspektive, gepaart mit dem erstklassigen Licht begeistert auf Anhieb. Auch die schönen Farben und die edle Schärfe überzeugen auf ganzer Linie. Gekrönt von der feinen Mystik durch den Schatten, wird das Kopfkino des Betrachters schier in Wallung versetzt.
    Großartig !!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner
  • Davina02 04/02/2017 11:11

    Schaut gut aus!
    LG Angela
  • aorta-besler 04/02/2017 9:53

    Einfach gut!!
  • magic-colors 04/02/2017 0:31

    Super inszeniert. Du hast ein Auge dafür :-)
    lg aNette
  • Nicola Gehrt 03/02/2017 23:24

    Starke Wirkung bei diesem warmen farbkontrastreichen Licht
    Glg Nicola
  • Andreas K. Julian 03/02/2017 22:59

    ...hat sich das Warten gelohnt!
    Toll!

Information

Section
Views 910
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/80
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by