Back to list
Der Schattenhut

Der Schattenhut

1,930 14

Der Schattenhut

Vielen Dank an das junge Model und an den Papa, Uwe Drescher für die Erlaubnis zum Shooting *g*

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

Comments 14

  • Frollein Emil 12/05/2009 8:16

    Extrem geiles Lichtspiel.....
    Die Tonung passt hier perfekt...
    Mag ich...
    LG: Anja
  • Christoph Schrenk 07/05/2009 10:53

    Ja dein Spiel mit dem Licht und dem Schatten kommt hier wirklich wunderbar zur Geltung und hast du super erkannt auch.

    Eine feine Aufnahme ist dir da gelungen und es gefällt mir riesig!!!!!!!!!!

    lg
    chris
  • moin moin 07/05/2009 9:49

    moin gregor! ich schieb mal deine anmerkung zu meiner anmerkung unter dein bild ;-)

    Gregor Luschnat, heute um 0:00 Uhr
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild - mit den Dir ja bekannten Personen *g* mir gefallen die Haare im Gesicht :-) und das ist kein Haus, das war eine Säule - ging nicht anders, aber der Fokus liegt ja sowieso eindeutig auf dem Gesicht.Der Schattenhut
    Von Gregor Luschnat
    2.05.09, 21:54h
    14 Anmerkungen

  • moin moin 06/05/2009 23:22

    ich kenn ja beide, lucia d. und papa d. ;-) ... da fällt kritik äußern etwas schwerer ..

    alla: schöne idee, schön umgesetzt, fraglos!

    nicht so gut, nein : verbesserungswürdig ist die wahl des hintergrundes .. das haus (?) im rechten bildbereich "stört" ..

    auch lucias fliegehaare .. sind net an allen stellen nen renner .. so über dem linken auge .. da störts die sonst so grafische wirkung ..

    da lucia aber sicher noch mal vor die kamera steht, lässt sich ja soeiniges nochemal und anders oder noch mal anders machen ;-)
    greetz! gabi
  • Knut Geissler 05/05/2009 16:18

    Kommt gut in dieser Tonung.
    LG Knut
  • Andruli 04/05/2009 16:50

    klasse idee
    vlg uli
  • redfox-dream-art-photography 03/05/2009 22:37

    GROSSARTIG!!!!
    Ich bin total beeindruckt!!!

    lg, redfox
  • Sichtwaisen 03/05/2009 16:47

    sehr sehr gelungen. Kein Halos wie im anderen Bild. Ok, vielleicht hätte ich ihrer doch noch sehr jungen Haut Rechnung getragen und die Detailzeichnung etwas zurückgenommen. Ich wiederhole mich gerne: Maskieren, Maskieren, Maskieren :-)))
    Das freundliche, offene Gesicht hast du super festgehalten. Der Blick lässt viel Spielraum. Sehr gut.

    lg Frank
  • Wolfgang-S. 03/05/2009 15:37

    Wow das sieht echt klasse aus.
    Den Schärfeverlauf finde ich klasse.
    Viele grüsse Wolfgang
  • Uwe Drescher 03/05/2009 9:47

    Sehr schön. Gefällt mir wirklich gut.
    Aber du weißt ja die Gage des Models steigt mit der Qualität der Ergebnisse. Also ich werde dir mal die Kontoverbindung mailen. :-))

    Gruß Uwe
  • acice 02/05/2009 22:56

    Tolle Idee, schön ausgeführt.
    lg
    Christel
  • Didi K. 02/05/2009 22:06

    Kommt echt gut, klasse Spiel aus Licht und Schatten... Schön nah.
    LG Didi
  • GuteMiene 02/05/2009 22:03

    Im Thumb dachte ich, dass die Schatten vom Gesicht allzu sehr ablenken könnten, tuts aber nicht.
    Es gefällt mir so wie es ist.
    LG, Christiane
  • Peter Justenhoven 02/05/2009 21:58

    Eine sehr schöne Aufnahme. Man muss nur Ideen haben.
    LG, Peter